madritista-raul
W:O:A Metalhead
M A I D E N
Finde das zu teuer ,für ein Konzert . Hinzu kommen noch Kosten für Fahrt , Essen
Getränke, da kommt man locker auf 150 euro für eine Person.
Wenn man bedenkt ,das ja gerade im Herbst viele noch zu dem einen
oder ander GIG oder zu den Hallenfestivals zb: Heidenfest, Börsencrash,
Knock Out
wollen. Leider hat nicht jeder einen guten bezahlten Job oder lebt in den Arbeit & Lohn besseren Regionen, wie Frankfurt,Stuttgarter Raum ,München oder gar dem schönen Zürich ! Gerade in der
Regionen in -um Ostwestfalen sowie Sauerland, muss man ganz schön buckeln ,viele mit nicht nur 1 Nebenjob, um sich zusätzlich das ein oder ander grosse Konzert zu leisten..
Die meisten Millionäre leben im schönen Hamburg. Mein ganzes Geld nur für Konzerte ausgeben und dann beim Urlaub oder anderen Hobbies sparen zu müssen. NEE
Der LEMMY hat immer noch moderate Preise !!
-----------------------------------------------------------------------naja, für 51,70€ in Berlin kriegste Am-Arsch-der-Arena-Tickets... die guten Sitzplätze kosten da 95€ (!!!), Stehplätze 65,50. In Oberhausen haste wenigstens nen einheitlichen Preis und die Chance, weit vorne zu sein.
Ich hab für zwei gute Sitzplätze in FFM, zählt man die unverschämten Versandkosten mit, je 85€ bezahlt. Seit wann sind die Versandkosten so hoch? Hab erst neulich für Arch Enemy Tickets bestellt, da lagen die, wenn ich mich recht erinnere noch bei 4,90.![]()
Finde das zu teuer ,für ein Konzert . Hinzu kommen noch Kosten für Fahrt , Essen
Getränke, da kommt man locker auf 150 euro für eine Person.
Wenn man bedenkt ,das ja gerade im Herbst viele noch zu dem einen
oder ander GIG oder zu den Hallenfestivals zb: Heidenfest, Börsencrash,
Knock Out

Regionen in -um Ostwestfalen sowie Sauerland, muss man ganz schön buckeln ,viele mit nicht nur 1 Nebenjob, um sich zusätzlich das ein oder ander grosse Konzert zu leisten..
Die meisten Millionäre leben im schönen Hamburg. Mein ganzes Geld nur für Konzerte ausgeben und dann beim Urlaub oder anderen Hobbies sparen zu müssen. NEE

Der LEMMY hat immer noch moderate Preise !!
Zuletzt bearbeitet: