Iron Maiden Tour 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
63
Stadt der 1000 Berge
M A I D E N

naja, für 51,70€ in Berlin kriegste Am-Arsch-der-Arena-Tickets... die guten Sitzplätze kosten da 95€ (!!!), Stehplätze 65,50. In Oberhausen haste wenigstens nen einheitlichen Preis und die Chance, weit vorne zu sein.
Ich hab für zwei gute Sitzplätze in FFM, zählt man die unverschämten Versandkosten mit, je 85€ bezahlt. Seit wann sind die Versandkosten so hoch? Hab erst neulich für Arch Enemy Tickets bestellt, da lagen die, wenn ich mich recht erinnere noch bei 4,90. :mad:
-----------------------------------------------------------------------

Finde das zu teuer ,für ein Konzert . Hinzu kommen noch Kosten für Fahrt , Essen
Getränke, da kommt man locker auf 150 euro für eine Person.
Wenn man bedenkt ,das ja gerade im Herbst viele noch zu dem einen
oder ander GIG oder zu den Hallenfestivals zb: Heidenfest, Börsencrash,
Knock Out ;) wollen. Leider hat nicht jeder einen guten bezahlten Job oder lebt in den Arbeit & Lohn besseren Regionen, wie Frankfurt,Stuttgarter Raum ,München oder gar dem schönen Zürich ! Gerade in der
Regionen in -um Ostwestfalen sowie Sauerland, muss man ganz schön buckeln ,viele mit nicht nur 1 Nebenjob, um sich zusätzlich das ein oder ander grosse Konzert zu leisten..
Die meisten Millionäre leben im schönen Hamburg. Mein ganzes Geld nur für Konzerte ausgeben und dann beim Urlaub oder anderen Hobbies sparen zu müssen. NEE ;)
Der LEMMY hat immer noch moderate Preise !!

Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
-----------------------------------------------------------------------

Finde das zu teuer ,für ein Konzert . Hinzu kommen noch Kosten für Fahrt , Essen
Getränke, da kommt man locker auf 150 euro für eine Person.

Ich weiß nicht, wie das bei den anderen Konzerten ist, aber bei Konzerten in der Festhalle Frankfurt ist immer das RMV-Kombiticket enthalten. Dadurch kommt man mit Bus & Bahn kostenlos bzw. recht günstig (ich muss nur noch ein paar Euro für eine kurze Strecke in einem anderen Verkehrsverbund zahlen) zum Konzert und zurück. Von daher komme ich in der Gesamtrechnung bei solch großen Konzerten vergleichsweise günstig hin. Heidenfest bspw. ist zwar günstiger, aber wenn ich da jetzt noch die Anfahrt draufrechne, steigt der Ticketpreis schon wieder in Maiden-Regionen.

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
karte für oberhausen bestellt!!
preis find ich ok, war bei rammstein 2011 auch so teuer!
die 9 euro versand mag ich aba auch nicht :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Das sind sogar 9,90€ das sind 10€!!:o

und dann kommen die Tickets in nem stinknormalen 55Cent-Brief... und wenn sie auf dem Postweg verloren gehen, bist du höchstwahrscheinlich noch angeschissen. Für das Geld könnte man die auch in nem versicherten Paket mit ein paar Backsteinen versenden... :ugly:

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
und dann kommen die Tickets in nem stinknormalen 55Cent-Brief... und wenn sie auf dem Postweg verloren gehen, bist du höchstwahrscheinlich noch angeschissen. Für das Geld könnte man die auch in nem versicherten Paket mit ein paar Backsteinen versenden... :ugly:

Da machen die das meiste Geld mit:o:mad: