Iron Maiden Tour 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Hab grad nochmal nach geguckt, bei der letzten Tour haben die Stehtickets für Oberhausen 60,20€ gekostet:rolleyes:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Vielleich ist die Show auch einfach so megaschpecktakulär, dass der Aufpreis einfach nötig ist, um die Kosten zu decken *hüstel* :ugly:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Angeblich sollen ja Motörhead, Slayer und Anthrax mit dabei sein...

Veräppelst du uns oder hast du das wirklich irgendwo aufgeschnappt ?

Wir kriegen doch normalerweise hier in Deutschland eh immer den schwächsten Support. In Norwegen hat Alice Cooper vor Maiden gespielt, in UK u.a. Airbourne, hier Rise to Remain.
Judas Priest haben meistens vernünftigen Support die letzten Jahre hier gehabt.
Ich kann mir deswegen aber trotzdem kaum vorstellen, dass überhaupt eine der von dir genannten Bands dabei ist. Wenn's so kommen sollte, wäre es natürlich umso erfreulicher.

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Zumindest hab ich von einem Maiden-Fanclub Mitglied gesagt bekommen, dass beim Konzert in Aach die genannten Bands dabei sind. Weiß nicht ob dass auch wirklich so stimmt und ob diese Vorbands überall dabei sind. Da aber der Vorverkauf für die Club-Mitglieder schon vorher stattgefunden hat kann ich mir das gut vorstellen dass das wahr ist.

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Zumindest hab ich von einem Maiden-Fanclub Mitglied gesagt bekommen, dass beim Konzert in Aach die genannten Bands dabei sind. Weiß nicht ob dass auch wirklich so stimmt und ob diese Vorbands überall dabei sind. Da aber der Vorverkauf für die Club-Mitglieder schon vorher stattgefunden hat kann ich mir das gut vorstellen dass das wahr ist.

Das wäre natürlich sehr geil.:eek:

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Also ich hab grad im maidenforum gelesen das bei den beiden Deutschen Open Air shows mehrere Vorbands sind. ca. 3 oder 4.
Mal schauen.