Iron Maiden beim Rock am Ring

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
Und warum ist dann die Kohle seit Jahren Standartbegründung bei Maiden?

Die meisten großen Bands machen ihre Europa-Festivalrundreise nun mal von Ende Mai bis Ende Juni bzw. Anfang Juli, um die ganz dicken Fische mitnehmen zu können. Da fällt das Wacken im August halt raus, weshalb es entsprechend teurer werden würde, diese Acts zu holen bzw. unmöglich, weil die Bands sich dann in die USA aufmachen.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Die meisten großen Bands machen ihre Europa-Festivalrundreise nun mal von Ende Mai bis Ende Juni bzw. Anfang Juli, um die ganz dicken Fische mitnehmen zu können. Da fällt das Wacken im August halt raus, weshalb es entsprechend teurer werden würde, diese Acts zu holen bzw. unmöglich, weil die Bands sich dann in die USA aufmachen.

so sieht das aus ...

aber.. lautFAQ sollen die evt näxtes jahr spielen ...

Im grossen und ganzen finde ich es eine SCHANDE das Iron Maiden ,die nun mal zu den größten und bekanntesten Metalbands aller zeiten gehören noch nicht auf dem größten (laut veranstalter) Metalfestival gespielt haben ...
Und wenn sie angeblich zu teuer sind ... dann frag ich mich wie sich die Force Veranstalter sich das leisten können (wo da doch viel weniger besucher kommen ) ???