TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Guten Abend Negativ-Mann!METgod666 schrieb:langweilige band....scheiss festival .......passt doch zusammen...
wenn maiden aufm woa wären wäre das echt mal nen grund zuhaus zu bleiben.....

Guten Abend Negativ-Mann!METgod666 schrieb:langweilige band....scheiss festival .......passt doch zusammen...
wenn maiden aufm woa wären wäre das echt mal nen grund zuhaus zu bleiben.....

Na toll, Slayer auf ner Massenveranstaltung, die hört man ab vierter Reihe doch sowieso nicht mehrscratch schrieb:Bestätigt:
R.E.M., IRON MAIDEN, GREEN DAY, INCUBUS, HIM, THE PRODIGY, THE CHEMICAL BROTHERS, APOCALYPTICA, THE HIVES, FETTES BROT
In Verhandlung u.a. mit:
KISS, MAROON 5, AUDIOSLAVE, SLIPKNOT & SLAYER
und ich werd trotzdem höchstwahrscheinlich net hingehn![]()

TALKHEAVY schrieb:Guten Abend Negativ-Mann!![]()
Ziemlich schwatt aber...METgod666 schrieb:guten abend ALTER mann ........aber hey....SOOOOOO negativ bin ich auch nicht.......

Wann spielen denn die???FOREVER_MA schrieb:WOA is eh ausverkauft und wenn als Headliner "Furzkönig mitdem Pimmeldildo" aufspielt ...![]()

*tätschel*

ich bin z.b. von 93 bis 04 mit einer unterrechung an den ring gefahren. ist halt einiges näher als wacken, wo ich dieses jahr zum ersten mal war. mittlerweile tu ich es mir nicht mehr an an den ring zu fahren. die stimmung ist von jahr zu jahr aggressiver geworden, die bands sind auch größtenteils nicht mein fall (letztes jahr grad mal motörhead und edguy) und seit die das parken getrennt vom zelten eingeführt haben ist für mich endgültig schluß. das macht einfach keinen spaß mehr. ich hätte es mir noch überlegt nur zum zelten rüberzufahren, aber das geht ja dank "kombiticket" auch net mehr. da war wacken in allen belangen eine "offenbahrung" und ich frag mich im nachhinein echt warum ich mir den ring so lange angetan hab und nicht etwas früher auf die idee gekommen bin die "etwas" weitere strecke in kauf zu nehmen. ich hoffe halt nur, daß in wacken nicht das passiert, was am ring seit jahren abläuft, nämlich diese absolute kommerzialisierung. klingt ja des öfteren mal durch, daß es auch in wacken "früher besser war"...
das is das einzige was mir da auch dazu eingefallen ist.......*seufz*E'Lell schrieb:Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: http://www.powermetal.de/news/news-7393.html
Also die Begründung "zu teuer" kann jetzt wohl nicht mehr ziehen, oder?![]()
E'Lell schrieb:Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: http://www.powermetal.de/news/news-7393.html
Also die Begründung "zu teuer" kann jetzt wohl nicht mehr ziehen, oder?![]()