Iron Maiden beim Rock am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
scratch schrieb:
Bestätigt:
R.E.M., IRON MAIDEN, GREEN DAY, INCUBUS, HIM, THE PRODIGY, THE CHEMICAL BROTHERS, APOCALYPTICA, THE HIVES, FETTES BROT

In Verhandlung u.a. mit:
KISS, MAROON 5, AUDIOSLAVE, SLIPKNOT & SLAYER



und ich werd trotzdem höchstwahrscheinlich net hingehn ;)
Na toll, Slayer auf ner Massenveranstaltung, die hört man ab vierter Reihe doch sowieso nicht mehr;)

Und Maiden is mir Salamie um nicht zu sagen Wurscht:p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toll - und schon kommen se aus den löchern ... alle die jedes deutsche Festival beurteilen können...

Ich dachte ja früher auch so.... doch dann war ich 2003 (nur zu Maiden) und 2004 (das erste mal komplett) beim RIP.....

Hey Leute ... schlimmer als Wacken is das auch ned..... der einzige Unterschied is, dass ich zur Prime-Time ne wirkliche Mega-Band sehe, und ned ne Kapelle, welche bei Solo-Tourneen maximal vor 2000 Mann zockt, und die ich anderweitig viel billiger gucken kann ...

OK - das ist sicherlich keine Garantie für Qualität und Geschmack ist ja eh subjektiv ... jedoch ist meiner Meinung nach RIP mindestens genauso "Value for Money" wie WOA ... wobei ich aber eben ned auf Panda-Mucke o.ä. stehe :p

Und im übrigen sind Maiden eh zu gut für euch junge Hüpfer :mad:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ach und noch was zum ersten Post ... warum sollten die "Van Fans für Fans - Orgas" die seit Jahren von den Fans gewünschten Maiden holen ???

WOA is eh ausverkauft und wenn als Headliner "Furzkönig mitdem Pimmeldildo" aufspielt ... ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
@ma: ja ja :p :rolleyes: *tätschel*

ich war immerhin auch scho 3x bei rip (davon 1x ohne karte) und für mich war rip um einiges schlimmer als es wacken ist!
aber geschmäcker sind nunmal genauso verschieden wie ansichten...kann deine meinung net nachvollziehen, aber akzeptiere sie...genauso solltest du auch die meinungen, die gegen rip sprechen akzeptieren ;)

aber anscheinend ist es in deutschland immer mehr der brauch, gleich zu motzen und boshaft zu werden :rolleyes:
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
jepp, so ist das halt :rolleyes: ich bin z.b. von 93 bis 04 mit einer unterrechung an den ring gefahren. ist halt einiges näher als wacken, wo ich dieses jahr zum ersten mal war. mittlerweile tu ich es mir nicht mehr an an den ring zu fahren. die stimmung ist von jahr zu jahr aggressiver geworden, die bands sind auch größtenteils nicht mein fall (letztes jahr grad mal motörhead und edguy) und seit die das parken getrennt vom zelten eingeführt haben ist für mich endgültig schluß. das macht einfach keinen spaß mehr. ich hätte es mir noch überlegt nur zum zelten rüberzufahren, aber das geht ja dank "kombiticket" auch net mehr. da war wacken in allen belangen eine "offenbahrung" und ich frag mich im nachhinein echt warum ich mir den ring so lange angetan hab und nicht etwas früher auf die idee gekommen bin die "etwas" weitere strecke in kauf zu nehmen. ich hoffe halt nur, daß in wacken nicht das passiert, was am ring seit jahren abläuft, nämlich diese absolute kommerzialisierung. klingt ja des öfteren mal durch, daß es auch in wacken "früher besser war"...