Iron Maiden beim Rock am Ring

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Bestätigt:
R.E.M., IRON MAIDEN, GREEN DAY, INCUBUS, HIM, THE PRODIGY, THE CHEMICAL BROTHERS, APOCALYPTICA, THE HIVES, FETTES BROT

In Verhandlung u.a. mit:
KISS, MAROON 5, AUDIOSLAVE, SLIPKNOT & SLAYER

und ich werd trotzdem höchstwahrscheinlich net hingehn ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
Bestätigt:
R.E.M., IRON MAIDEN, GREEN DAY, INCUBUS, HIM, THE PRODIGY, THE CHEMICAL BROTHERS, APOCALYPTICA, THE HIVES, FETTES BROT

In Verhandlung u.a. mit:
KISS, MAROON 5, AUDIOSLAVE, SLIPKNOT & SLAYER

und ich werd trotzdem höchstwahrscheinlich net hingehn ;)
Icjh find im Park und am Ring auch voll scheisse... Massenveranstaltunegn fuer die MTV generation--- no thanx... ich gucks im fernsehen und lach mich ueber die Deppen in der 12.000 Reihe schlapp!

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
TALKHEAVY schrieb:
Icjh find im Park und am Ring auch voll scheisse... Massenveranstaltunegn fuer die MTV generation--- no thanx... ich gucks im fernsehen und lach mich ueber die Deppen in der 12.000 Reihe schlapp!

Und beneidest die in der ersten? ;)

Nee, auch nicht mein Fall. Auch wenn einmal Maiden im Leben schon geil wäre...

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich fand Maiden live so scheisse. 54 Euro aus dem Fenster geworfen. Hätte ich die versoffen wäre es besser gewesen... :confused:

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
och naja, aber ich hatte auch das Glueck sie auf der reunion Tour mit dem super Album Brave New World in der Rueckhand zu sehen mit Vorband Halford. Das war echt gut. Nicht ueberragend aber gut!

Ich bin mittendrin rausgegangen und hab da an der Theke weiter gesoffen weil es so mies war. Ich konnte von ganz hinten ohne Probleme bis in die erste Reihe gehen. Da war keine Stimmung und nichts. Keine Bühnenshow usw. Da kam nix rüber.

TALKHEAVY

Anke schrieb:
Ich bin mittendrin rausgegangen und hab da an der Theke weiter gesoffen weil es so mies war. Ich konnte von ganz hinten ohne Probleme bis in die erste Reihe gehen. Da war keine Stimmung und nichts. Keine Bühnenshow usw. Da kam nix rüber.
... höhö ... da hab ich wohl Glueck gehabt. Aber die letzte Platte find ich auch echt mittel- bis unterpraechtig!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
... höhö ... da hab ich wohl Glueck gehabt. Aber die letzte Platte find ich auch echt mittel- bis unterpraechtig!

Ja, das war die Dance Of Death. Die habe ich fast aus dem Fenster geworfen als ich sie gehört habe. Und das Konzi war genauso... Kann ja sein, dass die anderen Konzis der Tour besser waren. Ich fands Müll. Das schlechteste Konzi neben Edguy wo ich bis jetzt war.

TALKHEAVY

Anke schrieb:
Ja, das war die Dance Of Death. Die habe ich fast aus dem Fenster geworfen als ich sie gehört habe. Und das Konzi war genauso... Kann ja sein, dass die anderen Konzis der Tour besser waren. Ich fands Müll. Das schlechteste Konzi neben Edguy wo ich bis jetzt war.
Na gut, Toby war auf der tour wohl krank ... ansonßen sind die aber wohl recht gut. Komischerweise gibt es viele die Dance of Death richtig gut finden ... ich jkanns nicht ansatzweise begreifen...

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
Na gut, Toby war auf der tour wohl krank ... ansonßen sind die aber wohl recht gut. Komischerweise gibt es viele die Dance of Death richtig gut finden ... ich jkanns nicht ansatzweise begreifen...

Ja, angeblich war er krank. Kam auch nix rüber. dafür war aber Brainstorm als Vorgruppe sehr gut.

Als ich Edguy das erste mal gesehen hab war es weltklasse. Das war das Jubi-Konzi mit Kreator. Da war ich echt begeistert. Aber jetzt kommen mir die einfach nur ausgelaugt und kommerziell vor.