IQ Test

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Dark Boeller
LOL rofl :D

die e-mail die man dazu kriegt ist auch recht lustig:
erst sieht man en bildchen vom shakespeare und dann noch den text!

Did you know?

55% of Word Warriors look forward to the the future on their birthdays. Less than 6% complain about getting older.

Find out how your intellectual type affects your social life. It could change your life...



soso, das hab ich mir fast schon gedacht! :D:D:D
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
136: Visual Mathematician

Naja, ich weiss nicht so recht, alle Tests, die ich bisher gemacht habe, lagen zwar, wenn auch meistens etwas darunter, in etwa in dem Bereich, aber ein Test, der nur 40 Fragen umfasst kann nur eine Tendenz aufzeigen, ausserdem habe ich meine Staerken bisher eigentlich nicht so sehr bei der Mathematik gesehen, Mathe im Informatikstudium ist fuer mich jedenfalls alles andere als einfach.

btw: "Word Warrior" ist natuerlich das beste Resultat, dass man als Metaller ueberhaupt haben kann *g
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Weizenmann

btw: "Word Warrior" ist natuerlich das beste Resultat, dass man als Metaller ueberhaupt haben kann *g

das mit der tendenz seh ich genauso! und meist wussteich nich genau, ob ich die fragen sinngemäß übersetzt hab!!

und das mit dem word warrior,was glaubst du, warum ich so viele fragen extra falsch beantwortet hab!;):D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Nur 126...
aber für morgens um 5 nachem Discobesuch,,, und auf manche Antworten erst gar keinen Bock schon nicht schlecht... normal habbich über 130...

sind übrigens dann angeblich "hochbegabt"
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
is ja klar das man bei einem Test mit 40 Fragen keine 100pro Aussagen bekommt... Fands aber recht amüsant!