PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:bei Frauen ja, bei Männern nein!
Huch, war ich jetzt on topic?![]()
![]()
![]()
aaaaaaaaaaaaaargh - wo kommt der Thread denn wieder her?!?

ach ja - warum nicht bei Männern?????

Schweinchen schrieb:bei Frauen ja, bei Männern nein!
Huch, war ich jetzt on topic?![]()
![]()
![]()
Weil ich zu faul bin!!!PainOfSalvation schrieb:
aaaaaaaaaaaaaargh - wo kommt der Thread denn wieder her?!?
ach ja - warum nicht bei Männern?????![]()
es geht doch nichts über vorliebenSchweinchen schrieb:Weil ich zu faul bin!!!![]()
![]()
Ausserdem sieht das animalischer aus!Bin doch ein Wildschwein! Da muss man Borsten haben!!
![]()
Schweinchen schrieb:Weil ich zu faul bin!!!![]()
![]()
Ausserdem sieht das animalischer aus!Bin doch ein Wildschwein! Da muss man Borsten haben!!
![]()
Viel Spass! Ich hab keine Badewanne!Bollzeck schrieb:Ich geh jetzt erst mal inne Badewanne und ......![]()
*autsch* Das würd ich ner Frau nicht zumuten! Obwohl...Baskerville schrieb:Ich hab gerad im Fernsehen "Veet Kaltwachsstreifen" gesehen, das wäre doch mal ein Versuch wert.![]()
Baskerville schrieb:Ich hab gerad im Fernsehen "Veet Kaltwachsstreifen" gesehen, das wäre doch mal ein Versuch wert.![]()
Den hab ich im Internet gefunden, wärste nicht drauf gekommen, was?Schweinchen schrieb:Woher hast Du eigentlich den Weltraumpapst als Avatar?![]()
Es wäre zumindest mal eine neue ErfahrungTiara schrieb:ach, jetzt doch wieder?![]()
Baskerville schrieb:Es wäre zumindest mal eine neue Erfahrung![]()
Nenene, wenn schon, dann das volle Programm!Tiara schrieb:na dann...ich würd an deiner stelle das wachs aber erstmal höchstens für die beine verwenden *threadtitelanguck*
![]()
Masochist!Baskerville schrieb:Nenene, wenn schon, dann das volle Programm!![]()