Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Metalbeast schrieb:
Eindeutig JA!

Ich finds einfach angenehmen wenns rasiert ist, ausserdem: Wenn ich möchte das meine Freundin rasiert ist ziehe ich auch nach ;) Auch wenn ich gerade keine Freundin habe :D

Wenn ich mir vorstelle, wie das Büschel nach 5 tagen Wacken OHNE Duschen riecht....:D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Quark schrieb:
Wieder so'nen blöden Thread.

Also meine Antwort lautet: "Weet niet/geen mening :D"
Aber eins weiss ich schon. Die Geschwindigkeit womit solche Threads hoch gehen, gibt mir etwas zum denken.

Meine Meinung zu dem Thema steht auch nach wie vor felsenfest: Scheissegal, soll jeder machen was er will.

L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Well, I am too lazy to shave even my face most times... But if you have fun with it... :D

Bärte sind ja auch toll! :cool:

MANOWAR ham da doch auch mal ein Lied drüber geschrieben:

Hairy on, hairy on... forever hairy on!:D:D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Bärte sind ja auch toll! :cool:

MANOWAR ham da doch auch mal ein Lied drüber geschrieben:

Hairy on, hairy on... forever hairy on!:D:D
Ich hab mir heut nen anderen Manowar-song in die Playlist gepackt! :D

Und ich glaub ich muss meinen Bart mal ein bisserl stutzen, sieht schon fast Amon Amarth aus! :D Naja, nicht wirklich... Aber fast! :D

L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Ich hab mir heut nen anderen Manowar-song in die Playlist gepackt! :D

Und ich glaub ich muss meinen Bart mal ein bisserl stutzen, sieht schon fast Amon Amarth aus! :D Naja, nicht wirklich... Aber fast! :D

*sing*

Amon Amarth - ba-di-badibi... Amon Amarth badibidi... Amon Amarth badi-badibi, badibi, badibi-dibi-dib-di-dibi-dib!:p