Baskerville
W:O:A Metalgod
Das weiß ich auch nichtSchweinchen schrieb:Wie meint er das nur?
![]()
![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Das weiß ich auch nichtSchweinchen schrieb:Wie meint er das nur?
![]()
![]()
Metalbeast schrieb:Eindeutig JA!
Ich finds einfach angenehmen wenns rasiert ist, ausserdem: Wenn ich möchte das meine Freundin rasiert ist ziehe ich auch nachAuch wenn ich gerade keine Freundin habe
![]()
Quark schrieb:Wieder so'nen blöden Thread.
Also meine Antwort lautet: "Weet niet/geen mening"
Aber eins weiss ich schon. Die Geschwindigkeit womit solche Threads hoch gehen, gibt mir etwas zum denken.
Hammered_gods schrieb:Shaving is lot of fun. If I could, I would shave my whole body, except my hair, eye lashes and eyebrows![]()
Well, I am too lazy to shave even my face most times... But if you have fun with it...Hammered_gods schrieb:Shaving is lot of fun. If I could, I would shave my whole body, except my hair, eye lashes and eyebrows![]()
Schweinchen schrieb:Well, I am too lazy to shave even my face most times... But if you have fun with it...![]()
Ich hab mir heut nen anderen Manowar-song in die Playlist gepackt!Lord Soth schrieb:Bärte sind ja auch toll!![]()
MANOWAR ham da doch auch mal ein Lied drüber geschrieben:
Hairy on, hairy on... forever hairy on!![]()
Schweinchen schrieb:Ich hab mir heut nen anderen Manowar-song in die Playlist gepackt!
Und ich glaub ich muss meinen Bart mal ein bisserl stutzen, sieht schon fast Amon Amarth aus!Naja, nicht wirklich... Aber fast!
![]()
hmm, lecker, da kann man bestimmt was tolles draus kochen!Lord Soth schrieb:Wenn ich mir vorstelle, wie das Büschel nach 5 tagen Wacken OHNE Duschen riecht....![]()