Finntroll666
W:O:A Metalhead
schweinchen du bist ne memme, wachs tut net weh. nehm ich auch für ALLE körperstellen die enthaart werden müssen ![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Finntroll666 schrieb:schweinchen du bist ne memme, wachs tut net weh. nehm ich auch für ALLE körperstellen die enthaart werden müssen![]()
AUA.Finntroll666 schrieb:schweinchen du bist ne memme, wachs tut net weh. nehm ich auch für ALLE körperstellen die enthaart werden müssen![]()
hört sich gefährlich an.Bollzeck schrieb:AUA.
Ich bevorzuge den Rasierer![]()
Ich auch.... WENN ich mir mal den Hals und die Wangen rasiere!Bollzeck schrieb:AUA.
Ich bevorzuge den Rasierer![]()
Nö, passt schon...The Rainmaker schrieb:hört sich gefährlich an.
nich das du dir noch was abschneidest *ungewollt*![]()
Schweinchen schrieb:Also die Frau die mich zu ner Intimrasur kriegt muss noch kommen... Bisher hielten sich die Beschwerden in Grenzen.
![]()
Gibt Frauen, die finden, dass das schwul aussieht!Lord Soth schrieb:Hmm...
Ich finde Schamhaare überflüssig... also weg damit! Nackig is schöner und außerdem hygienischer!![]()
Schweinchen schrieb:Gibt Frauen, die finden, dass das schwul aussieht!![]()
Stimmt, über 2 Jahre ist schon eine beachtliche GeschwindigkeitQuark schrieb:Wieder so'nen blöden Thread.
Also meine Antwort lautet: "Weet niet/geen mening"
Aber eins weiss ich schon. Die Geschwindigkeit womit solche Threads hoch gehen, gibt mir etwas zum denken.
Baskerville schrieb:Stimmt, über 2 Jahre ist schon eine beachtliche Geschwindigkeit![]()
Das sind halt meist Themen, die man auf dem Festival praktisch verfolgen kann:Lord Soth schrieb:Und immer kurz vor Wacken steigen solche Threads an die Oberfläche... schon lustig irgendwie...![]()
Baskerville schrieb:Das sind halt meist Themen, die man auf dem Festival praktisch verfolgen kann:![]()
Baskerville schrieb:Das sind halt meist Themen, die man auf dem Festival praktisch verfolgen kann:![]()