Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von rotnroll666
aus der kahlen wüste heraus....
Da fällt mir zumindest für die Herren noch ein Vorteil ein, der für Intimrasur spricht.... :D :D *kicher*

Ansonsten bin ich auch mal gespannt.

[Machomodeon]
Wieso, das Zeuch wird geschluckt, da geht nix daneben...
[Machomodeoff]

^
i
Wer hat das denn geschrieben :eek:

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wieso, hier wurde kein schlimmes Wort benutzt und Metaller denken beim Thema schlucken ja eh nur an Alkohol :D:D:D

Ich hab nicht an Alkohol gedacht ergo bin ich nicht true ergo hab ich wohl ein Glied. Toll. :D :D
Jetzt müßte man es nur unter dem stinkendem Urwald sehen können und alles wäre paletti.

Original geschrieben von rotnroll666
Unter im Sinne von zugewuchert.... :rolleyes:
War ein Scherz, sollte zumindest einer werden.... :D :D

Ich verstehe prinzipiell Witze, die unter der Gürtellinie spielen nicht...Igitt, ein Kniewitz...........
So, nu aber schluss mit spammen hier, sonst übersieht Thordis deinen Post und ich entgehe dem Vergnügen ihrer Antwort...*Zeigefingerheb*

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

Da fällt mir ein, ich glaub ich mach mir nen grünen Stacheliro am Pillermann :D

also da fällt mir jetzt ein ganz und gar nicht jugendfreier Link ein den ich mal im Tattoo-Thread gepostet hab :eek: :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich verstehe prinzipiell Witze, die unter der Gürtellinie spielen nicht...Igitt, ein Kniewitz...........
So, nu aber schluss mit spammen hier, sonst übersieht Thordis deinen Post und ich entgehe dem Vergnügen ihrer Antwort...*Zeigefingerheb*

seine Antworten zeigt's mir eh nicht mehr an, keine Sorge ich hab genug Zucker...