ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thordis V.
stechen?! Erst mal abernten, dann umstechen, sonst ist alles wieder überdüngt
Wieso schreib ich hier eigendlich rein, ich will doch unterhalten werden und nicht unterhaltern

stechen?! Erst mal abernten, dann umstechen, sonst ist alles wieder überdüngt
Ha! Jetzt habe ich einen gscheiten Buschen!!!
http://www.soapboxgirls.com/random/onlybush.html
dann schick mal ein foto, wenn er fertig ist! *sehenwill*Original geschrieben von ShizzoKrause
Da fällt mir ein, ich glaub ich mach mir nen grünen Stacheliro am Pillermann![]()
Original geschrieben von starlight
dann schick mal ein foto, wenn er fertig ist! *sehenwill*
dabei fällt mir ein, dass die rasiererrei ansich auch einen sehr erotischen effekt haben kann.
ich wollte zum beispiel mal einen stern rasiert (bzw. in meinem fall "gecremt") haben.
da das alleine recht schwierig ist, hat mein freund es mir gemacht. war dann noch ein interessanter nachmittag ...
PS: irgendwie habe ich seit ein paar posts wiedermal angst missverstanden zu werden. daher hier nochmal: für mich sind es keine hygiene-gründe zu rasieren/cremen/epilieren sondern "schöner-find"-gründe (um das wort ästhetik in diesem zusammenhang nicht zu bemühen).
Original geschrieben von rotnroll666
Wie süß, Küsschen....
Ich mach mich nicht über Deine Krankheiten lustig, das machst Du schon selber, in dem Du die an jeder möglichen und unmöglichen Stelle erwähnst, egal ob's jemanden interessiert oder nicht.
Wie gesagt, genau wie im Hammered_gods Thread, einfach Deine Meinung da reinkotzen, egal, ob das irgendwen da interessiert oder nicht und dann patzig und pampig werden, falls jemand wie Kate danach fragt, wie Du eine Aussage gemeint hast.
Um zum Anfang zurückzufinden, das Küsschen passt echt gut da hin.
Original geschrieben von ShizzoKrause
*RUFT*
Rotti, war das nicht ein STICHwort für dich??????
PS: irgendwie habe ich seit ein paar posts wiedermal angst missverstanden zu werden. daher hier nochmal: für mich sind es keine hygiene-gründe zu rasieren/cremen/epilieren sondern "schöner-find"-gründe (um das wort ästhetik in diesem zusammenhang nicht zu bemühen).
...ich will nämlich PM's von dir.
Original geschrieben von Lucretia
habbich schon verstanden, kann ich ja auch völlig nachvollziehen - ich fand nur diese jungen Hüpfer panne, die geschrien haben "bäh, eklig" und so, nicht dich![]()