Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Da fällt mir ein, ich glaub ich mach mir nen grünen Stacheliro am Pillermann :D
dann schick mal ein foto, wenn er fertig ist! *sehenwill*

dabei fällt mir ein, dass die rasiererrei ansich auch einen sehr erotischen effekt haben kann.

ich wollte zum beispiel mal einen stern rasiert (bzw. in meinem fall "gecremt") haben.

da das alleine recht schwierig ist, hat mein freund es mir gemacht. war dann noch ein interessanter nachmittag ...

:D

PS: irgendwie habe ich seit ein paar posts wiedermal angst missverstanden zu werden. daher hier nochmal: für mich sind es keine hygiene-gründe zu rasieren/cremen/epilieren sondern "schöner-find"-gründe (um das wort ästhetik in diesem zusammenhang nicht zu bemühen).

Original geschrieben von starlight
dann schick mal ein foto, wenn er fertig ist! *sehenwill*

dabei fällt mir ein, dass die rasiererrei ansich auch einen sehr erotischen effekt haben kann.

ich wollte zum beispiel mal einen stern rasiert (bzw. in meinem fall "gecremt") haben.

da das alleine recht schwierig ist, hat mein freund es mir gemacht. war dann noch ein interessanter nachmittag ...

:D

PS: irgendwie habe ich seit ein paar posts wiedermal angst missverstanden zu werden. daher hier nochmal: für mich sind es keine hygiene-gründe zu rasieren/cremen/epilieren sondern "schöner-find"-gründe (um das wort ästhetik in diesem zusammenhang nicht zu bemühen).

Über das erste können wir reden ;)

Das mit dem gegenseitig.....ääähhhhhh *bestätigt*:D

Aber das letzte geht ja gar nicht, lässt du das wohl mit dem Rausreden, denn gerade wegen dem gepöbel hier isses doch so lutschig :D:D:D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von rotnroll666
Wie süß, Küsschen....
Ich mach mich nicht über Deine Krankheiten lustig, das machst Du schon selber, in dem Du die an jeder möglichen und unmöglichen Stelle erwähnst, egal ob's jemanden interessiert oder nicht.
Wie gesagt, genau wie im Hammered_gods Thread, einfach Deine Meinung da reinkotzen, egal, ob das irgendwen da interessiert oder nicht und dann patzig und pampig werden, falls jemand wie Kate danach fragt, wie Du eine Aussage gemeint hast.

Um zum Anfang zurückzufinden, das Küsschen passt echt gut da hin.

Nö gar ned, das war sicher Kevin Smallpox; und wieso sollte ich mich über meine eigenen Dinge lustig machen (hö gesunde Logik!!) - tja du mußt es nicht lesen, Psychrembel-Filter gibt es sicher.

lol... der edle Ritter. Zu einen Disput gehören auch immer 2 und so unpampig hat sich Kate auch nicht verhalten, aber ehrlichgesagt, warum sollte ich jetzt noch, Tage, fast Wochen später - schlecht über sie reden, das war mal. Wir haben aneinander vorbeigeredet, nüchterner Stil ist lange nicht pampig und es ist ja so: Keiner muß alles kapieren. Nur nehmen manche das Forum zu ernst und sehen alles gleich negativ und sind beleidigt wenn man ihnen nicht zustimmt, gell?!
Ich hab die Konsequenz gezogen und mich aus dem englischen Forum zurückgezogen, nur es war wieder so klar dass mir das ein Dritter wieder vorhalten muß. Kannst du auch meine Wohnung so gründlich entstauben wie alte Stories?!

Aber was geht dich das überhaupt an, ist das nicht eine Sache zwischen Kate und mir?! Oder bläst du zum Marsch und bevorzugst einen Dreier?! :D
Mei zuckersüß... ich steh's mich auf Verteidiger und Einmischer *sabber*

@ Shizzo: Zufrieden?!

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
*RUFT*

Rotti, war das nicht ein STICHwort für dich??????

Ich freu mich gerade, dass ich einen Platz auf Thordis Ig Liste bekommen habe.... :D

Jetzt kann ich sie frei weg von der Leber wüst beschimpfen. Prima! Das wird ein Fest.
Ich leg mir mal ordentlich schlechte Laune zurecht und komm dann wieder.

Naja, wie auch immer, das ganze past gut in ihr Kindergartengehabe.

Mir fiel da gestern noch ein: Unerklärlicher Ausfluss und schlechte Gerüche kommen mitunter von Pilzbefall, vielleicht mal einen Arzt konsultieren, wenn die Rasur trotz allem nicht hilft.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de

Ja Prima, es geht doch. :D

Also, um dem Missverstehen entgegen zu wirken, ich hab doch gar nichts gegen Rasur, aber genauso wenig gegen Körperbehaarung.
Nur dieses infantile Getue, das man als behaarte Mensch als dreckig, unhygienisch und fies abgestempelt wird, das geht mir gegen den Strich.

@Thordis
Ich, edler Ritter? LOL :D Da muss ich aber mal gerade lachen.
Warst schon mal besser.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

habbich schon verstanden, kann ich ja auch völlig nachvollziehen - ich fand nur diese jungen Hüpfer panne, die geschrien haben "bäh, eklig" und so, nicht dich :D