Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Lucretia
merkwürdig nur dass sich die Menschheit dann trotz angeborenem Urwald so lange erhalten konnte :rolleyes: :p

hm... es ist wirklich interessant.... wenn man an die damaligen hygienebedingungen denkt... sowas ist erst recht ekelig wenn darin alles kreucht und fleucht... *schüttel
ich sollte aufhören zu reden... sonst wird mir selber schlecht :D

Original geschrieben von Verdandi
Naja... Lieblingsthread?
Scharmhaarfrisuren?
Ich weiß nicht... das thema ist mir an der falschen stelle zu haarig...;)

Klaro, so geil wie hier gezofft wird war es schon länger nicht mehr....eigendlich seit dem Punk-Thread :D:D:D:D:D

Da fällt mir ein, ich glaub ich mach mir nen grünen Stacheliro am Pillermann :D

Original geschrieben von ShizzoKrause
Klaro, so geil wie hier gezofft wird war es schon länger nicht mehr....eigendlich seit dem Punk-Thread :D:D:D:D:D

Da fällt mir ein, ich glaub ich mach mir nen grünen Stacheliro am Pillermann :D

Punk-tread?
Ich mag Pünke:)
Hm.. n Iro hatte ich schon(hab ihn letztens versehentlich zerstört;) - öfter mal was neues ist auch was nettes:p) ... aber gefärbt hab ich den nie... ich würd mir niemals haare färben, die nicht am Kopf sind:D

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Thordis V.

{ viel blah gekürzt }
oh Zuckerpüppchen, ich darf ja nichts gegen dich sagen. Küsschen!

Mahlzeit.

Wie süß, Küsschen....
Ich mach mich nicht über Deine Krankheiten lustig, das machst Du schon selber, in dem Du die an jeder möglichen und unmöglichen Stelle erwähnst, egal ob's jemanden interessiert oder nicht.
Wie gesagt, genau wie im Hammered_gods Thread, einfach Deine Meinung da reinkotzen, egal, ob das irgendwen da interessiert oder nicht und dann patzig und pampig werden, falls jemand wie Kate danach fragt, wie Du eine Aussage gemeint hast.

Um zum Anfang zurückzufinden, das Küsschen passt echt gut da hin.