Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Original geschrieben von Finntroll
Original geschrieben von rotnroll666
Finntrolls aktuelle Poison Ivy kommt

[] aus dem deutschen Ausland
[] nicht aus der EU

Bitte.

das geht aber mehr in richtung der frage, über wessen leiche ein hoher prozentgrad der lesenden forumsbürgerschaft gehen würde...aber gut, um dir einen gefallen zu tun...zeh, niedersachsen

Hmmm, mal abgesehen von der grundlegenden Information, warum würde man dann zwischen Fragesteller und Antworter noch differenzieren??? :D Also der hohe Prozentsatz der hohe der.....

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Hmmm, mal abgesehen von der grundlegenden Information, warum würde man dann zwischen Fragesteller und Antworter noch differenzieren??? :D Also der hohe Prozentsatz der hohe der.....

ich hab keinen keller für entsprechende leichen, ich fühl mich nicht wirklich angesprochen

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja ode

Lassen wir Haare .... eh... Gras drüber wachsen.

*lol* was einem dazu wieder an chauvi-sprüche von der minigolfbahn einfallen, ist unglaublich

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Thordis, ja, Du bist besser als ich, ich weil Du
[] Ausfluss hast
[] eine Frau bist
[] Österreicherin bist
[] studierst
[] div. Krankheiten hast
[] sowieso mehr Ahnung hast...

*trollfalle aufstell*

Tja, find dich damit ab, ich muß nicht so übergescheit auffallen ..... aber ich finde es süß was du machst, bist du im richtigen Leben auch so?! Na da freu ich mich schon auf's nächste WOA! :D

Na dann paß mal auf dass du in deine Falle nicht reinfällst :D -
was ist eigentlich das weibliche Äquivalent zu Troll, hast du dir solche imaginären Fallen auch schon besorgt?!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
Auf jeden Fall, sowas gehört zu jeder guten Freundschaft!!!

Und um diesen Thread nicht einschlafen zu lassen, was haltet ihr denn von Nasen/Ohrhaaren, die so richtig schön rauswuchern, ich finde sowas sehr erotisch, dafür müssen dann aber die Fusshaare ab :D:D:D:D:D

Ach herrje, ich habe keine guten Freunde! :D

Mhhh... Nasen und Ohrenhaare sind das Beste! Fußhare ab - dürfen die zwischen den Zehen bleiben?! Was ist mit denen auf den Zähnen?!

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Original geschrieben von Thordis V.
aber ich finde es süß was du machst, bist du im richtigen Leben auch so?! Na da freu ich mich schon auf's nächste WOA! :D

Ja bin ich, ich seh aus wie Hugo Weaving, trage ständig Sonnenbrillen und bin auch sonst ein Arsch. :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Original geschrieben von Shardar
*auchalskerlunterschreibdadasallesvonseinerfreundinkennt*

Respekt... ich weiß zwar dass sich Männer auch waschen sollten, aber sonst... na ja, Prostata?!

@rotnroll: Schade, dass du Kritik immer gleich als Angriff siehst und dann entsprechend niveaulos reagierst, ja ich bin Österreicherin, Studentin, etc. stört's dich?!... aber ich wette jetzt kommt von dir wieder so ein Zuckerpüppchen-Kommentar, wie immer halt.

Zuletzt bearbeitet: