Intimrasur ja oder nein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von mhb2116
Liebe Forumlerinnen, liebe Forumler,

die Idee zu diesem Thread kam mir bei meinem heutigen Saunabesuch.

Warum?

Ich konnte heute wieder einmal feststellen, dass die Anzahl der intimrasierten Damen und Herren immer mehr zunimmt.
Die Frauen fingen damit an, jetzt ziehen die Männer immer mehr nach.

Warum ist das so?

Ästhetische Gründe?

Wird sich dieser Trend etablieren?

Ich bitte um eure Meinungen!

*ouch* würde ich mich da unten rasieren, wär' das quasi die Lichtung im Walde..........

rasieren ist ja soooo untrue......... :D :D :D
 
Original geschrieben von Kellog´s
nicht Kuppenkäse...der echte Schnee...gefrorenes Wasser...ab ner gewissen Höhe, kommt das vor...und Yetis haben Krallen!

So richtig toll wird der Schnee aber erst nach der dritten Nummer ohnd dazwischen abzuwischen....Nicht dass ich dazu noch fähig wäre in meinem ALter..:D:D:D

@MA: Ich nenne die Forumler....:p0
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von ShizzoKrause
So richtig toll wird der Schnee aber erst nach der dritten Nummer ohnd dazwischen abzuwischen....Nicht dass ich dazu noch fähig wäre in meinem ALter..:D:D:D

@MA: Ich nenne die Forumler....:p0

und wir haben erst 15:50.....noch 5 Stunden warten!!! Und ich hab schon seid heute morgen dicke Eier.....waaahh!!!