Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von baerbael
weil ich immer an meine ex denken muß wie sie vor mir kniete, mein schwanz im mund und nuschelte: "ööh, seife" und mich dann kaputtlachen muß!!!:rolleyes:

deja - vú.... *ggg*

übrigens - sehr toll, wie sich der threat entwickelt hat... bis zum wacken kennt jeder die vorlieben des anderen... falls sich da spontan paare finden, können die ja direkt darauf eingehen... schon praktisch ;-)

Original geschrieben von Schlossvippach
deja - vú.... *ggg*

übrigens - sehr toll, wie sich der threat entwickelt hat... bis zum wacken kennt jeder die vorlieben des anderen... falls sich da spontan paare finden, können die ja direkt darauf eingehen... schon praktisch ;-)

Er: Du bist doch rasiert oder?
Sie: Ja und du auch näch?
Er: Ja, natürlich
Sie: Jetzt ficken oder erst ein Bier?
Er: Lass uns loslegen
Sie: OK

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Er: Du bist doch rasiert oder?
Sie: Ja und du auch näch?
Er: Ja, natürlich
Sie: Jetzt ficken oder erst ein Bier?
Er: Lass uns loslegen
Sie: OK

mach das weg, wenn meine frau das ließt muß ich wacken über im schrank bleiben!!!:p:p:p:p:p:p

heute gehts überall nur ums ficken oder??!!:D:D:D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Schlossvippach
deja - vú.... *ggg*

ok, wer is noch schwul und steh auf behaarte ärsche??

shizzo, dich hab ich schon aufm plan!:D