Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Finntroll schrieb:
für sowas hat man(n) dann den super-bat-anti-smtanten-bodenmuff ;) der is nun übrigens weg, nach nahezu drei wochen trocknungsmaschinen hier..krass, dass n wasserrohrbruch fast zwei jahre nicht auffällt...
den muff-geruch konnte man aber auch nur extrem leidensfähigen studenten zumuten. jeder halbwegs spießig-verwöhnt-angepaßte normalbürger hätte rebelliert.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
huber schrieb:
ein positives hez stehen lassen. ich hab das auch eigentlich nur gemacht weil ich diese doofen valentins- mutter- kinder- nachbar- entfernterverwandtertage nicht abkann. warum soll ich meiner freundin gezwungenermaßen an genau diesem kommerztag blumen oder herzen schenken. das mache ich so oft genug. da brauch ich keinen valentin für. und meine freundin hatte sich im jahr vorher drüber beschwert, daß sie nix bekommen hatte...
da hatte sie dann ja dieses jahr das plüsch-herz ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
starlight schrieb:
den muff-geruch konnte man aber auch nur extrem leidensfähigen studenten zumuten. jeder halbwegs spießig-verwöhnt-angepaßte normalbürger hätte rebelliert.

thema ist durch, spätestens donnerstag bin ich ausgezogen und dir fieslichen sm tante beim nächsten wacken wohl schutzlos ausgeliefert...gruslig...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
starlight schrieb:
fieslich - sehr schönes wort!

darf ich das in meinen wortschatz aufnehmen? ich frag nur wegen der neologistischen patentrechte.

wenn du`s immer im kontrast zu lieblich benutzt - gern...falls du`s später in deine berufsbezeichnung aufnehmen willst, müssen wir nochmal über ne sondergebühr reden

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
starlight schrieb:
ich bin damit (neben deiner freundin) ziemlich einsam - ich weiß, aber ich steh ja auf brustbehaarung.

seit arnie meint allerdings jeder spinner, er müsse das da wegrasieren :rolleyes:

also auf die brusthaare steht sie, der rest muß nicht sein ;) :rolleyes: