starlight schrieb:jetzt fehlt nur noch edi mit seinen wachs-spielchen und pansi mit seiner extrem-anal-neigung - dann hammer's komplett!
über wessen hammer sprichst du grad?
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
starlight schrieb:jetzt fehlt nur noch edi mit seinen wachs-spielchen und pansi mit seiner extrem-anal-neigung - dann hammer's komplett!
den muff-geruch konnte man aber auch nur extrem leidensfähigen studenten zumuten. jeder halbwegs spießig-verwöhnt-angepaßte normalbürger hätte rebelliert.Finntroll schrieb:für sowas hat man(n) dann den super-bat-anti-smtanten-bodenmuffder is nun übrigens weg, nach nahezu drei wochen trocknungsmaschinen hier..krass, dass n wasserrohrbruch fast zwei jahre nicht auffällt...
da hatte sie dann ja dieses jahr das plüsch-herzhuber schrieb:ein positives hez stehen lassen. ich hab das auch eigentlich nur gemacht weil ich diese doofen valentins- mutter- kinder- nachbar- entfernterverwandtertage nicht abkann. warum soll ich meiner freundin gezwungenermaßen an genau diesem kommerztag blumen oder herzen schenken. das mache ich so oft genug. da brauch ich keinen valentin für. und meine freundin hatte sich im jahr vorher drüber beschwert, daß sie nix bekommen hatte...
starlight schrieb:den muff-geruch konnte man aber auch nur extrem leidensfähigen studenten zumuten. jeder halbwegs spießig-verwöhnt-angepaßte normalbürger hätte rebelliert.
starlight schrieb:da hatte sie dann ja dieses jahr das plüsch-herz![]()
fieslich - sehr schönes wort!Finntroll schrieb:thema ist durch, spätestens donnerstag bin ich ausgezogen und dir fieslichen sm tante beim nächsten wacken wohl schutzlos ausgeliefert...gruslig...
ich bin damit (neben deiner freundin) ziemlich einsam - ich weiß, aber ich steh ja auf brustbehaarung.huber schrieb:![]()
naja, sie hatte ihr herz und ich mußte sie erstmal trösten, daß das drumherum ja wieder nachwächst![]()
starlight schrieb:fieslich - sehr schönes wort!
darf ich das in meinen wortschatz aufnehmen? ich frag nur wegen der neologistischen patentrechte.
starlight schrieb:ich bin damit (neben deiner freundin) ziemlich einsam - ich weiß, aber ich steh ja auf brustbehaarung.
seit arnie meint allerdings jeder spinner, er müsse das da wegrasieren![]()
genau SO ist datt!huber schrieb:also auf die brusthaare steht sie, der rest muß nicht sein![]()
![]()
starlight schrieb:genau SO ist datt!
![]()
Wie war des kürzlich........
Wo Unkraut wächst muss gespritzt werden![]()
[didi hallervorden-mode]
Ich braaauche meeehr Detaaaails!
[/didi hallervorden-mode]
![]()
War n Kommentar in nem anderen Forum zu diesem Thema![]()