Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Motte schrieb:
Jaja.... Ich kann mich schon garnimmer bücken...

Ein Glück muss ich bein blasen nur hinknien... das geht grad noch so
*lol*

und im idealfall kann man einfach liegen bleiben.

... aber zurück zur intim-rasur ... auch wenn das 20 seiten vorher schon irgendwo steht.

irgendwelche geometrischen figuren oder formen? ... ein herz ... oder vielleicht ein pentagram jemand???

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
starlight schrieb:
*lol*

... aber zurück zur intim-rasur ... auch wenn das 20 seiten vorher schon irgendwo steht.

irgendwelche geometrischen figuren oder formen? ... ein herz ... oder vielleicht ein pentagram jemand???

zählt die sibirische steppe auch als muster? ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Finntroll schrieb:
der hat mir irgendwann auch schon mal vibu empfohlen, da bin ich mir nich so ganz sicher ;)
Aha.... das hab ich mir schon immer gedacht, dass zischen de nbeiden Schnuffos wasgeht :D

Aber der isider kennt sich da schon aus....er soll dir mal ne Empfehlung rüberschcken!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
starlight schrieb:
*lol*

Hab ich schon probiert.... das ist allein schwer zu machen.. da ver-rasiert man sich immer!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
starlight schrieb:
brauchen wir etwas noch einen thread "schlucken oder nicht?" ... gibt's den schon? oder nein! das ist zu banal, zu primitiv und entspricht nicht unserem niveau!

:D
Ach ja...- Niveau.. da war ja was....

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Motte schrieb:
Aha.... das hab ich mir schon immer gedacht, dass zischen de nbeiden Schnuffos wasgeht :D

Aber der isider kennt sich da schon aus....er soll dir mal ne Empfehlung rüberschcken!

nach isis empfehlung hab ich den vibu damals besser nicht eingestellt..ich überleg mir noch mal nen passenden einstellungstest ;)