starlight
W:O:A Metalmaster
*rotfl*Finntroll schrieb:muster blasen? ihr redet wirr, frau lagervergewaltigerin![]()
haaaaa, wer bläst das schönste muster?!
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
*rotfl*Finntroll schrieb:muster blasen? ihr redet wirr, frau lagervergewaltigerin![]()
starlight schrieb:axo!ich dachte mit dem muster "sib. steppe" meinst du eine glatte ebene mit ein paar kleinen grashalmen?!
![]()
starlight schrieb:*rotfl*
haaaaa, wer bläst das schönste muster?!![]()
oh gott!huber schrieb:hab mir letztes jahr zum valentinstag für meine freundin auf der brust ein herz rasiert
![]()
starlight schrieb:brauchen wir etwas noch einen thread "schlucken oder nicht?" ... gibt's den schon? oder nein! das ist zu banal, zu primitiv und entspricht nicht unserem niveau!
![]()
fies für euch - lustig für unsFinntroll schrieb:fies wird`s, wenn wie bei den seifenblasenzauberern die brennende zigarette dazukommt![]()
starlight schrieb:fies für euch - lustig für uns![]()
das ist bei alten leuten so ... wenn das thema SEX kommt, werden die total hektisch und die synapsen spielen verrückt bis sie nur noch wirres zeuch labern!Motte schrieb:Ihr seid ja völlig verwirrt vo dem Thema!!!![]()
Motte schrieb:Ihr seid ja völlig verwirrt vo dem Thema!!!![]()
du hast lediglich glück gehabt, dass ich von der langen fahr etwas müde warFinntroll schrieb:deine sm neigung macht mir im nachhinein angst![]()
jetzt fehlt nur noch edi mit seinen wachs-spielchen und pansi mit seiner extrem-anal-neigung - dann hammer's komplett!Finntroll schrieb:hast du den roten faden etwa? ist wohl n bondage-teil, hm?
starlight schrieb:du hast lediglich glück gehabt, dass ich von der langen fahr etwas müde war![]()
starlight schrieb:oh gott!
ok, ich überleg mir bis morgen früh noch, ob ich das jetzt süß oder peinlich finde
wie denn genau? das herz stehen lassen oder drumherum stehen lassen ... also negativ oder positiv - wenn sie wissen, was ich meine?!
Stimmt! Ich zieh meine Oma manchmal damit auf.starlight schrieb:das ist bei alten leuten so ... wenn das thema SEX kommt, werden die total hektisch und die synapsen spielen verrückt bis sie nur noch wirres zeuch labern!