Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
starlight schrieb:
axo! :rolleyes: ich dachte mit dem muster "sib. steppe" meinst du eine glatte ebene mit ein paar kleinen grashalmen?! :rolleyes:

schon mal grashalme in sibirien gesehen? ;) beim nächsten mal wacken-abholen zeig ich dir übrigen sibirien..ist hier ganz in der nähe ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
huber schrieb:
:D hab mir letztes jahr zum valentinstag für meine freundin auf der brust ein herz rasiert ;)
oh gott!

ok, ich überleg mir bis morgen früh noch, ob ich das jetzt süß oder peinlich finde :D

wie denn genau? das herz stehen lassen oder drumherum stehen lassen ... also negativ oder positiv - wenn sie wissen, was ich meine?!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
starlight schrieb:
brauchen wir etwas noch einen thread "schlucken oder nicht?" ... gibt's den schon? oder nein! das ist zu banal, zu primitiv und entspricht nicht unserem niveau!

:D

warum nicht mal n thread zu den (b)analitäten des lebens?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
starlight schrieb:
du hast lediglich glück gehabt, dass ich von der langen fahr etwas müde war :D

für sowas hat man(n) dann den super-bat-anti-smtanten-bodenmuff ;) der is nun übrigens weg, nach nahezu drei wochen trocknungsmaschinen hier..krass, dass n wasserrohrbruch fast zwei jahre nicht auffällt...

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
starlight schrieb:
oh gott!

ok, ich überleg mir bis morgen früh noch, ob ich das jetzt süß oder peinlich finde :D

wie denn genau? das herz stehen lassen oder drumherum stehen lassen ... also negativ oder positiv - wenn sie wissen, was ich meine?!

ein positives hez stehen lassen. ich hab das auch eigentlich nur gemacht weil ich diese doofen valentins- mutter- kinder- nachbar- entfernterverwandtertage nicht abkann. warum soll ich meiner freundin gezwungenermaßen an genau diesem kommerztag blumen oder herzen schenken. das mache ich so oft genug. da brauch ich keinen valentin für. und meine freundin hatte sich im jahr vorher drüber beschwert, daß sie nix bekommen hatte...