Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Chili con carne mit Schamhaaren á la Southpark?:D
...wo wir wieder beim Essen angelangt sind :D

das müsste man doch mal ausprobieren. aber ich glaub nicht, dass ich meine Haare bis Wacken lang genug gezüchtet krieg :( denn muss ich mal woanders gucken :D

L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Die bleiben dran! :mad: :o

*heckenscherehol*

I-I-ich bbin ga-ga-gaanz v-v-vo-vo-vo...*sichaufdenhinterkopfhaut*... vorsichtig.... *zitter*... wenn ich meinen Alkohol getrunken hab, aber da-das k-krie---gen wwwwir schhho-scho-scho-n-n-n-n-n-ng... hi-hin! *wackel*

*aufschweinchenzuwank*:D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
*heckenscherehol*

I-I-ich bbin ga-ga-gaanz v-v-vo-vo-vo...*sichaufdenhinterkopfhaut*... vorsichtig.... *zitter*... wenn ich meinen Alkohol getrunken hab, aber da-das k-krie---gen wwwwir schhho-scho-scho-n-n-n-n-n-ng... hi-hin! *wackel*

*aufschweinchenzuwank*:D
*kiltfesthalt**hinterforumsmonsternversteck*

L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
*kiltfesthalt**hinterforumsmonsternversteck*

*mitschereschnipp*
*fuchtel*
*zitter* ...d-d-du bbbrau-bra-brauch-brauchst ka-ka-k-k-k-keineangstzuha-ha-ha-haben! *wackel*
I-I-I-Ich wwwill n-n-nuur d-d-die Haare! :D

L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Well, is it a female friend? :eek:

Tell damn Soth to stay away from my hair! :mad: ;)

Ahh, jetzt geht's mir besser, hab die grünen Pillen geschluckt, brauchst also keine Ansgt mehr zu haben!;):D

np: D : A : D - I won't cut my hair