Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von dragonqueen
also so ganz haarlos sieht auch komisch aus. nur unter den achseln und eine kurze intimhaarfrisur sollts schon sein.
naja, wenn ich schon mal dabei bin kanns auch ganz ab. und solangs kurz is isses ja auch ok. aber irgendwann kommts dann halt wieder ganz ab, will ja gepflegt sein :)

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von of the unlight
Ihr macht mir Angst... :rolleyes:
das hat nur vorteile, ohne scheiss.

das hat es mir ermöglicht wacken 2003 bei den stripperinnen auf die bühne zu gelangen :)
die wollten nen rasierten typen *g* für ihre wachsspielchen, und ausser mir hat nur ein einziger von den anderen 200 typen sich gemeldet :)
und es hat sich gelohnt :D:D

blackeye86

17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
das hat nur vorteile, ohne scheiss.

das hat es mir ermöglicht wacken 2003 bei den stripperinnen auf die bühne zu gelangen :)
die wollten nen rasierten typen *g* für ihre wachsspielchen, und ausser mir hat nur ein einziger von den anderen 200 typen sich gemeldet :)
und es hat sich gelohnt :D:D

Hrrr ja dann haste aber wirklich glück gehabt.

außerdem @ of the unlight: es hat viele vorteile :p