Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
Das erinnert mich an den komischen Peacepunk aufm Punkfestival, der nackt auf der Bühne stand und nur noch seine Eichel beim Busch rausguckte! :D
:eek::eek: mutig, mutig. :D

chrchr, erinnert mich ans roha dies jahr. früh bei den duschen angestanden, noch total verschlafen alle mädels da. und aus der männerdusche kam jemand raus ... splitterfasernackt und der ging zu seinem zelt in diesem aufzug. also die mädels waren schlagartig wach. :D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nyn....das finde ich nicht!
Und kein Mann der auf rasierte Muschis steht hat eine pädophile Neigung!
Ich finde das zum kotzen wenn so über Intimrasur geredet wird.
Nur weil man das rasieren für sich entdeckt hat und es als eine sehr angenehme, saubere Sache empfindet und das beibehält.
Einmal rasiert, immer rasiert.
Das ist eine Frage von Geschmack.
Ich finde es auch widerlich wenn jemand behaart ist.

Ja, kuck, und ich find's widerlich, wenn jemand so glattrasiert is... :p

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.303
261
118
37
deathvalley
:eek::eek: mutig, mutig. :D

chrchr, erinnert mich ans roha dies jahr. früh bei den duschen angestanden, noch total verschlafen alle mädels da. und aus der männerdusche kam jemand raus ... splitterfasernackt und der ging zu seinem zelt in diesem aufzug. also die mädels waren schlagartig wach. :D:D

:D:D:D
So muss das sein!
Wenn er denn noch gut aussah, wars doch ein schönes Erwachen für die Ladies :D

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
Denn war ich das *bemerk* :o :D
nee, der hatte schwarze haare. :o:D

ich mag den bart meines freundes auch, auch wenn ich bärte eigentlich doof finde.

:confused:
was? echt? ich bin eine von den bartneidischen weibern. ich liebe die felldingers. :D:D

noch besser sehen die aus, wenn sie zumindest n höschen anhaben :o:D
och, hätts mal sehen müßen wie wir weibers reagierten.

tür ging auf,
kerl kommt raus,
glotz riesen groß.
dann gingen die blicke zum gesicht,
zum bauch runter,
und natürlich HATSCHI !!!

ich glaub ich hab mich erkältet. :o:ugly::D:D