Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Bei Haaren auf den Möpsen,
da gibt es viel zu glötzen.
Auch wenn ein leichtes Gruseln
behindert sanftes Schmuseln.
Denn auch Testosteron
kennt Haarirritation...

sag ich doch, deshalb:

Als einen neuen Standard der Körperpflege, der ausgesprochen verbreitet und akzeptiert ist, haben die Autorinnen dieses Artikels das Phänomen »Intimrasur« analysiert, dem sie in einer qualitativen Interviewstudie nachgegangen sind. »Wenn man es macht, kann man nichts falsch machen«:

.....aus "Forum online"

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
Ich auch, auf sehr lange sogar. Aber nur auf dem Kopf. Weil woanders sind die doch eher unpraktisch....die könnten ja verwurschteln, oder?:D
dreadlocks im schritt? wäre doch auch mal ein modetrend. :D:D

wasn hier wieder los? wurd mal zeit, daß der fred wieder in schwung kommt. :D

aldervadder

Newbie
7 Jan. 2012
18
0
46
sag ich doch, deshalb:

Als einen neuen Standard der Körperpflege, der ausgesprochen verbreitet und akzeptiert ist, haben die Autorinnen dieses Artikels das Phänomen »Intimrasur« analysiert, dem sie in einer qualitativen Interviewstudie nachgegangen sind. »Wenn man es macht, kann man nichts falsch machen«:

.....aus "Forum online"

sieht doch dann aus wie bei so nem Gefrierhühnchen, oder ?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.419
63.928
158
...oder wie bei bei Zwölfjährigen! :o
Nyn....das finde ich nicht!
Und kein Mann der auf rasierte Muschis steht hat eine pädophile Neigung!
Ich finde das zum kotzen wenn so über Intimrasur geredet wird.
Nur weil man das rasieren für sich entdeckt hat und es als eine sehr angenehme, saubere Sache empfindet und das beibehält.
Einmal rasiert, immer rasiert.
Das ist eine Frage von Geschmack.
Ich finde es auch widerlich wenn jemand behaart ist.