Interneträtsel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
doch...ich finde diese vorstellung lustig! ich werde heute im geiste den ganzen tag pac-man aufm gelände spielen und mir die VC´s als FRESSER vorstellen!:D

:D:D:D hamse dich schon gebissen? :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
:D:D:D hamse dich schon gebissen? :p

ne...dafür hat mich ein anderes schicksal getroffen!:rolleyes: aber auch dieser kelch ist relativ glimpflich vorübergegangen!:rolleyes:

so...woch...äh...naja...zumindest muß ich morgen erst um 1800 arbeiten!Juchu! es sind die kleinen dinge, die einem am leben halten!

und dann noch die hoffnung, das ich diesen monat 2x4 und 1x3 tage frei hab!mal sehen, was wirklich bei rum kommt...2x2 und 1x1?:rolleyes::(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
ne...dafür hat mich ein anderes schicksal getroffen!:rolleyes: aber auch dieser kelch ist relativ glimpflich vorübergegangen!:rolleyes:

so...woch...äh...naja...zumindest muß ich morgen erst um 1800 arbeiten!Juchu! es sind die kleinen dinge, die einem am leben halten!

und dann noch die hoffnung, das ich diesen monat 2x4 und 1x3 tage frei hab!mal sehen, was wirklich bei rum kommt...2x2 und 1x1?:rolleyes::(
was denn?? :confused:

supi, ich hab heut auch schon bissel was geschafft :D

och, das klappt schon :)

ich mach grad n anderes rätsel von der seite, stand in nem anderen forum, und ich musste ja draufklicken :rolleyes: is eigtl. ganz einfach, aber ich häng in lvl 7, weil ich ned weiß wo ich die lösung eingeben muss :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
was denn?? :confused:

supi, ich hab heut auch schon bissel was geschafft :D

och, das klappt schon :)

ich mach grad n anderes rätsel von der seite, stand in nem anderen forum, und ich musste ja draufklicken :rolleyes: is eigtl. ganz einfach, aber ich häng in lvl 7, weil ich ned weiß wo ich die lösung eingeben muss :rolleyes:

ach nix...mußte nur ds objekt wechseln mitten drin und hätte ev bis 2200 arbeiten müssen...was sich aber erledigt hat...wie man sieht!:D

:rolleyes: was kannst du in deinen semesterferien schon groß schaffen?!?!:p;) oder hast du ne facharbeit abzugeben?

ich möchte ja fast wieder stehen aber...LINK?;)

und was gibbet diesmal zu gewinnen!!:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
ach nix...mußte nur ds objekt wechseln mitten drin und hätte ev bis 2200 arbeiten müssen...was sich aber erledigt hat...wie man sieht!:D

:rolleyes: was kannst du in deinen semesterferien schon groß schaffen?!?!:p;) oder hast du ne facharbeit abzugeben?

ich möchte ja fast wieder stehen aber...LINK?;)

und was gibbet diesmal zu gewinnen!!:D;)
ui, na wasn glück... 22uhr, das is ja unmenschlich, du hast doch heut schon ganz bald angefangen!? :eek:

ich muss 3 exzerpte schreiben ;):D bis 1.april....

*hehe* http://deathball.net/notpron - die ersten 6 schaffste in wenigen minuten, und die lösung von 7 weißt du auch gleich, aber ich raff ned wo ich die hinschreiben muss... in der url funzt das ned... :(
edit: HABS... :rolleyes: hab das html vergessen.... :rolleyes:

ich weiß noch ned!! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
bäh, schon wieder dieser jack pack mit seinen formatierten mp3, ich mag das heut ned machen.... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
und das nächste mal wartest du gefälligst mit anfangen, bis ich auch da bin!:p
aber du bist doch viel schneller als ich, und ich hab etz bestimmt schon 10-15Minuten für die ersten 7 lvl gebraucht :D:rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
ui, na wasn glück... 22uhr, das is ja unmenschlich, du hast doch heut schon ganz bald angefangen!? :eek:

ich muss 3 exzerpte schreiben ;):D bis 1.april....

*hehe* http://deathball.net/notpron - die ersten 6 schaffste in wenigen minuten, und die lösung von 7 weißt du auch gleich, aber ich raff ned wo ich die hinschreiben muss... in der url funzt das ned... :(
edit: HABS... :rolleyes: hab das html vergessen.... :rolleyes:

ich weiß noch ned!! :D

16std...:rolleyes: wie schon immer gesagt...ab 64std wirds langsam unangenehm!

exwas? ich würde bis 1.4. brauchen um das aussprechen zulernen!

*KLICK*:)

hoffentlich ne reise in heide park!:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
16std...:rolleyes: wie schon immer gesagt...ab 64std wirds langsam unangenehm!

exwas? ich würde bis 1.4. brauchen um das aussprechen zulernen!

*KLICK*:)

hoffentlich ne reise in heide park!:rolleyes:
:eek: das is ja ätzend.....

ich muss 3 bücher zusammenfassen, auf jeweils 2-3 seiten, dabei geht leider der ganze inhalt verloren, und ich frag mich, warum ich das buch überhaupt gelesen hab :rolleyes:
:D

und, schon in lvl8? :p

*kicher* jau, das wär auch okay :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
:eek: das is ja ätzend.....

ich muss 3 bücher zusammenfassen, auf jeweils 2-3 seiten, dabei geht leider der ganze inhalt verloren, und ich frag mich, warum ich das buch überhaupt gelesen hab :rolleyes:
:D

und, schon in lvl8? :p

*kicher* jau, das wär auch okay :D

ja...wäre es...vorallem nach 2std schlaf!;)

welche bücher?

nö...les grad emails...bin erst lvl4!;):p

:D obwohl nen traum urlaub 2wochen dom rep all inclusiv mit eigenem bungalow mit eigenem strand wäre ja auch ne alternative!:D