Interneträtsel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
baerbael schrieb:
asen! götter...allvater, thor, loki, asgard, mittgard deutsche helden mär!
Die kommen sogar in den Märchen vor, nur merkt mans kaum noch.;) Z.B. ist der Teufel in den alten Märchen eindeutig von der Odinsfigur beeinflusst, Frau Holle ist komplett eine germanische heidnische Figur...;)
baerbael schrieb:
fehlt nur nen projektor!
Oder wir ziehen das gleich ein wenig größer auf und lassen ihn über die Videoleinwand zwischen den Bühnen laufen! :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tapio schrieb:
Die kommen sogar in den Märchen vor, nur merkt mans kaum noch.;) Z.B. ist der Teufel in den alten Märchen eindeutig von der Odinsfigur beeinflusst, Frau Holle ist komplett eine germanische heidnische Figur...;)

nein, echt...erzähl mal!:rolleyes:;)

odin wurde wie viele andere zu einer person satans gemacht wie u.a. der gott pan, baphomet bla etc usw blabla...

Tapio schrieb:
Oder wir ziehen das gleich ein wenig größer auf und lassen ihn über die Videoleinwand zwischen den Bühnen laufen! :D

:rolleyes:

ich muß mal ne mail an holger schreiben! do mittag is noch frei glaub ich!:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
baerbael schrieb:
nein, echt...erzähl mal!:rolleyes:;)

odin wurde wie viele andere zu einer person satans gemacht wie u.a. der gott pan, baphomet bla etc usw blabla...

:rolleyes:

ich muß mal ne mail an holger schreiben! do mittag is noch frei glaub ich!:D
Stimmt, ich weiss.;) Verdammt, ich hab halt gehofft, ich könnt dir was Neues erzählen...:D;)

Ja bestens! :D Ich würd mich da eindeutig hinsetzen... mit nem vollen Tank, nem halben Päckchen Zigaretten und ner Sonnenbrille! :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tapio schrieb:
Stimmt, ich weiss.;) Verdammt, ich hab halt gehofft, ich könnt dir was Neues erzählen...:D;)

viellecht versuchts du das mal bei leuten, die kein triskel auf der brust haben!;):p

Tapio schrieb:
Ja bestens! :D Ich würd mich da eindeutig hinsetzen... mit nem vollen Tank, nem halben Päckchen Zigaretten und ner Sonnenbrille! :D

hey...du hast die schwarzen anzüge vergessen...und eigentlich müßte es DANN ja auch dunkel sein!:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
baerbael schrieb:
viellecht versuchts du das mal bei leuten, die kein triskel auf der brust haben!;):p

hey...du hast die schwarzen anzüge vergessen...und eigentlich müßte es DANN ja auch dunkel sein!:D
Ich hab Kommilitonen (Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit, wahrscheinlich der am stärksten metalverseuchte Studiengang überhaupt:D) erlebt, die mir das nicht glauben wollten... :rolleyes:

Eigentlich ja, aber es ist ja auch ein bisschen weiter bis Chicago als 106 Meilen...:D Und man kann leider nicht alles haben.;)

Die Frage ist nur: Sind wir im Auftrag des Herrn unterwegs? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hee, was geht denn hier ab? :eek: da is man einmal n par minuten weg um seinen kumpel heil nach hause zu geleiten...

aber etz gibbet eh erstmal was zu futtern :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
obwohl...ich ausgeschlafen...:rolleyes:...na das kann dauern...vielleicht doch schon früher!;)

asen! götter...allvater, thor, loki, asgard, mittgard deutsche helden mär!

will halt keine profibands...NOCH!:rolleyes:

das dachte ich mir!:rolleyes:
*hehehe* solang die uni noch ned angefangen hat, jederzeit - dann muss ich auch um 7 raus :rolleyes:

aso... naja, ich hab das seminar ja in NEUERE dt. Literatur.... zum glück... :D

gibt ja auch gute kleine :)

was fragst du dann? :D