Tiara schrieb:heee, die aus gold!!!
.oO(cooooool, wo ich die nur herhatte?)
baerbael schrieb:
WAS?
mir ist neu, das goldwaagen aus gold sind...ich dachte immer mit goldwaagen wiegt man gold und der satz dann daher stammt, weil goldwaagen sehr genau sind und...ach....ja...sie ist aus gold!!DA!*geb*![]()
War ja irgendwo klar...Tiara schrieb:jau, und ich hab hunger... ich hab seit tagen ned wirklich was gegessen![]()
pah!
baerbael?
![]()
Tiara schrieb:na und?
![]()
Tiara schrieb:jau, und ich hab hunger... ich hab seit tagen ned wirklich was gegessen![]()
pah!
baerbael?
![]()
Tapio schrieb:Ich glaub, der stimmt mir da zu...![]()
Tapio schrieb:War ja irgendwo klar...Nächste Woche wirst gefüttert!
Ich glaub, der stimmt mir da zu...
![]()
ne, du sollst mich nur zu 1, oder 2 bands tragen am wacken, falls ich nich mehr laufen können solltebaerbael schrieb:äh..ja?
worum gehts...hab bei der dritten einsilbigen antwort den überblick verloren?
schutz? 45? die stunde oder 500? am tag!
baerbael schrieb:was...
fredchen fressen keine bücher!
Macht nix, das tut jeder bei unseren Gesprächen irgendwann.baerbael schrieb:äh..ja?
worum gehts...hab bei der dritten einsilbigen antwort den überblick verloren?
schutz? 45? die stunde oder 500? am tag!
Tiara schrieb:*ethymologischesWörterbuchhinterdemRückenversteck*
*anmichzieh* MEINS!
du brauchst ja schließlich auch keine waage, um gold zu wiegen, du hast ja keins! ODER?![]()
Tapio schrieb:Macht nix, das tut jeder bei unseren Gesprächen irgendwann.
Nein, ich sagte, dass ich sie nicht zu den Bands tragen würde, die sie sehen will, wenn sie zu besoffen zum Laufen ist, wenn sie sich weigert, Blues Brothers zu gucken... und jetzt hofft sie, du würdest das dann tun...![]()
vor allem ich!Tapio schrieb:Macht nix, das tut jeder bei unseren Gesprächen irgendwann.
Nein, ich sagte, dass ich sie nicht zu den Bands tragen würde, die sie sehen will, wenn sie zu besoffen zum Laufen ist, wenn sie sich weigert, Blues Brothers zu gucken... und jetzt hofft sie, du würdest das dann tun...![]()
baerbael schrieb:
VERDAMMT...woher weiß sie von meinem helferkomplex!?!![]()
IM bein?baerbael schrieb:ich bevorzuge edlere metalle wie z.b. platin...besonders im bein!
is schon gut kleine *tätschel*![]()
Tiara schrieb:*umguck* ich seh keines??![]()
wasn glück, dass du nich mein prof bist
oh... hatten wir das nich gestern erst?
öh?was denn?