Interneträtsel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
ich vom presslufthammer - na, was is etz besser? :rolleyes:
du hattest wenigstens gleich was zu essen :o

:eek:

du meinst ich hätte das hässliche katzen ding essen sollen!:eek:

nenene...erstens bin ich gegen diese ficher allergisch und zweitens hätte sie besitzerin das nicht so lustig gefunden glaube ich!

und lieber vom presslufthammer als von ner laufenden egoschleuder auf vier pfoten!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
:eek:

du meinst ich hätte das hässliche katzen ding essen sollen!:eek:

nenene...erstens bin ich gegen diese ficher allergisch und zweitens hätte sie besitzerin das nicht so lustig gefunden glaube ich!

und lieber vom presslufthammer als von ner laufenden egoschleuder auf vier pfoten!
warum nicht? dann hätts dich schon nich mehr wecken können :o
wie hatse das überhaupt geschafft? isse auf dein gesicht gesprungen? :D

oh...
na wenn du meiner katze was antun würdest würd ich dir auch die augen auskratzen :o

ich würd gern tauschen!! die hämmern immer noch!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
warum nicht? dann hätts dich schon nich mehr wecken können :o
wie hatse das überhaupt geschafft? isse auf dein gesicht gesprungen? :D

oh...
na wenn du meiner katze was antun würdest würd ich dir auch die augen auskratzen :o

ich würd gern tauschen!! die hämmern immer noch!!

sie konnte mich ja so such schon nicht mehr wecken...ICH WAR JA WACH!;) nö...sie saß auf meinem bauch und versuchte mit mir kontakt aufzunehmen!

du hast katzen? du bist mir gleich unsympatischer!:p

tja...und das aufn sa, wo man sich doch jetzt so schön noch hinlegen könnte!;) aber ne...echt, lieber aufwachen, weil das haus brennt, als von diesen katzen dingern!ich hasse katzen...aber die mögen mich!:mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
sie konnte mich ja so such schon nicht mehr wecken...ICH WAR JA WACH!;) nö...sie saß auf meinem bauch und versuchte mit mir kontakt aufzunehmen!

du hast katzen? du bist mir gleich unsympatischer!:p

tja...und das aufn sa, wo man sich doch jetzt so schön noch hinlegen könnte!;) aber ne...echt, lieber aufwachen, weil das haus brennt, als von diesen katzen dingern!ich hasse katzen...aber die mögen mich!:mad:
oh. isse nich niedlich? :D

ich hab eine, aber die is im gegensazu zu dem viech da gut erzogen...
meine is aber auch die einzige, die ich mag :o

:eek: na siehste mal, weil du so n lieber kerl bist :D
was lässt du das viech auch in dein schlafzimmer, bist ja selber schuld :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
oh. isse nich niedlich? :D

ich hab eine, aber die is im gegensazu zu dem viech da gut erzogen...
meine is aber auch die einzige, die ich mag :o

:eek: na siehste mal, weil du so n lieber kerl bist :D
was lässt du das viech auch in dein schlafzimmer, bist ja selber schuld :p

NEIN...ISSE NICH!:p

ich hab das auto stehen gelassen und ner freundin geschlafen...da kann ich ja wohl schlecht ihre katze ins klo sperren! und die hat sich auch gefreut..."besser du als ich" :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

hab ich nicht irgenwie vor nen paar tagen gesagt, ich bin durch die krankschreibung wieder ausgeruht und kann mich jetzt wieder bis zum anschlag belasten...:rolleyes:

so morgen um 0600 feierabend gehabt, ne stunde aufm sofa gepennt, zum flughafen meine eltern abgeholt, zwei stunden bei denen aufm sofa gepennt, zu meinem bruder geburtstags brunch, nach hause zwei stunden aufm sofa gepennt und dann zur arbeit!:rolleyes:

jaja...mo und di hab ich nur gepennt!:D

und schon einer weiter?:rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
kannst mir mal nen Tipp für 7 geben? Ich bin auf irgendner Straßenkreuzung in NY in der Nähe vom WTC, aber irgendwie hilft mir das alles nix weiter.......