insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.852
72.756
158
Original geschrieben von Baskerville
Bleibt aber die Frage, wie 's komplett ohne Alkohol aussehen würde, wäre auch zum erbrechen langweilig;)

Ein Freund von mir kam letztens ins Krankenhaus, dann kam die Diagnose...Diabetes, seit dem darf er überhaupt keinen Alkohol mehr trinken... und er war nicht gerade einer der Menschen, die dem Alkohol abgeneigt waren, um es mal ganz beschwichtigend zu umschreiben... man man man, er hat echt die goldene Arschkarte gezogen

hmmmm....also ganz ohne könnt ich mir´s net vorstellen. Ist scho scheiße wenn man dann muß!
Obwohl ich denk wenn´s um die Gesundheit und es eigene Leben geht, dann wird man das schon gut packen.
Schlimm is halt nur der Gruppenzwang, oder wie soll ich sagen, net Zwang, aber wenn halt alle Saufen und man selbst kann oder darf nicht..........net so schön, aber geht auch

Vor lauter Reden über Alkohol bin ich jetz ganz müd geworden :D
Ich denk ich werd´s dann ma versuchen. Leg mich jetz auf mei Couch.............
Wünsch dir scho mal a gut´s Nächtle wann immer du schlafen gehst! ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
hmmmm....also ganz ohne könnt ich mir´s net vorstellen. Ist scho scheiße wenn man dann muß!
Obwohl ich denk wenn´s um die Gesundheit und es eigene Leben geht, dann wird man das schon gut packen.
Schlimm is halt nur der Gruppenzwang, oder wie soll ich sagen, net Zwang, aber wenn halt alle Saufen und man selbst kann oder darf nicht..........net so schön, aber geht auch

Vor lauter Reden über Alkohol bin ich jetz ganz müd geworden :D
Ich denk ich werd´s dann ma versuchen. Leg mich jetz auf mei Couch.............
Wünsch dir scho mal a gut´s Nächtle wann immer du schlafen gehst! ;)
Wäre das Bett nicht besser geeignet fürs Schlafen:confused:

Aber gehabt dich wohl und schlaf schön;)

Hex

4 März 2004
251.852
72.756
158
Original geschrieben von Baskerville
Wäre das Bett nicht besser geeignet fürs Schlafen:confused:

Aber gehabt dich wohl und schlaf schön;)

Danke!

Ja Bett wär wohl besser, aber ich schlaf oft auf der Couch, kann ich Fernseh leis laufen lassen und dabei einduseln und dann irgendwann ins Bett legen.

Schlaf du auch schön!

Hex

4 März 2004
251.852
72.756
158
Schon fast Ein Uhr ist....

da darf man den Schlaflosenthread rausholen! :D

So! Morgen früh raus....und kein bisschen müde

Uiuiui

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
die nacht war nicht gerade erholsam, aber das liegt wohl eher daran dass heute meine erste schriftliche prüfung ist. bin wohl doch ein klein wenig aufgeregt ;)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
argh!

war gestern um 0315 zuhause und konnte beim nachhauseweg sehen, was mich erwartet!

VOLLMOND!!!!:rolleyes:

gegen 0530 bin ich eingeschlafen!

so...und nun los in den tag!:(

Hex

4 März 2004
251.852
72.756
158
Original geschrieben von baerbael
argh!

war gestern um 0315 zuhause und konnte beim nachhauseweg sehen, was mich erwartet!

VOLLMOND!!!!:rolleyes:

gegen 0530 bin ich eingeschlafen!

so...und nun los in den tag!:(

Sach bloß, Baerbael, du merkst den Vollmond auch?
Na Gratulation! :D
Bei Vollmond brauch ich erst gar nich ins Bett!

Hex

4 März 2004
251.852
72.756
158
Original geschrieben von jackmet
Ich muß mich auch gerade betrinken, um schlafen zu können.....

Das is aber auch nich das wahre, he?
Naja, ich würd auch gern Bierchen trinken zum abschalten, aber ich vertrag im moment kein Alkohol. Nach meim eben erst kurierten Darmvirus bin ich da vorsichtig........