Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich zittere, ich zittere!Original geschrieben von Hex
Jaaahaaa, denk dran! Als böse Hexe hab ich immer mein Besen dabei! Mein Kampfbesen! *evilgrins*
Also sei lieber gaaaanz brav und artig!![]()

Ich zittere, ich zittere!Original geschrieben von Hex
Jaaahaaa, denk dran! Als böse Hexe hab ich immer mein Besen dabei! Mein Kampfbesen! *evilgrins*
Also sei lieber gaaaanz brav und artig!![]()

Original geschrieben von Baskerville
Ich zittere, ich zittere!![]()

wieso hab ich gerade so ein leichtes Deja vu GefühlOriginal geschrieben von Hex
Es zittert!
Vielleicht ein ALIEN???
Soll ich es abschießen?![]()

?
wieso hab ich gerade so ein leichtes Deja vu Gefühl?
![]()

"Das war bestimmt jemand anderes"(aus dem Standart-Ausrede-RepertoireOriginal geschrieben von Hex
Auf ALIENS komm ich gern immer wieder zurück!
Und auf´s abschießen auch, das wirste noch öfter erleben
DU hast damit angefangen!![]()
)
"Das war bestimmt jemand anderes"(aus dem Standart-Ausrede-Repertoire)
Höre ich da ein wenig unterdrückte Aggressionen heraus?![]()

Ich bin immernoch dabei, mir das Schlafen komplett abzugewöhnen, ist aber nicht ganz so leicht....Original geschrieben von Hex
Gar net!
Bin friedlich ... wie ein Lamm ... wenn ich schlafe ...
und du weißt ja wieviel ich schlafe!![]()

Ich bin immernoch dabei, mir das Schlafen komplett abzugewöhnen, ist aber nicht ganz so leicht....
Aber mit dem Atmen hab ichs ja auch geschafft![]()

Ich hab mal gelesen(natürlich in einer sehr seriösen QuelleOriginal geschrieben von Hex
Da wird man verrückt von...
Ach jetz weiß ich wie du zu deinem Orden im Jaja Thread gekommen bist![]()
![]()
), dass man nach 48 Stunden wachbleiben anfangen würde zu halluzinieren... das kann auch aber was der Erfahrung heraus nur verneinen.
Ich hab mal gelesen(natürlich in einer sehr seriösen Quelle), dass man nach 48 Stunden wachbleiben anfangen würde zu halluzinieren... das kann auch aber was der Erfahrung heraus nur verneinen.
Solange hab ich schon am Stück getrunken und da gabs auch keine Halluzinationen, abgesehen von den Auswirkungen des Alkohols!![]()

Alte Saufziege!Original geschrieben von Hex
Das hab ich auch gesehen, war mal ein Bericht dazu auf´m Fernseh. Also ich kenn das so auch nicht, aber nach 48 Stunden ohne Schlaf geht´s mir scho dreckig!
Dauersaufen, 48 Stunden, alle Achtung! Das hab ich noch nicht geschafft. Mei längstes warn glaub ich fast 24 Stunden und da war ich übelst berauscht! Jacky Cola in Massen! Frag mich heut noch wie ich des verkraftet hab ohne mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus gelandet zu sein. Alle Kerls waren platt und ich stand noch wie eine Eins. Naja, ich denk da wird das Haufen Cola schon sein Teil dazu beigetragen haben.
Sowas mach ich jetz natürlich nicht mehr!![]()
![]()

Alte Saufziege!
Könnte ich aber auch nicht mehr, überhaupt trinke ich weniger als früher........ na gut, im Vergleich zu Otto Normalverbrauch trink ich schon noch wesentlich mehr, aber das muss man ja zwangsweise als Metler![]()

Jackyvernichtungsmaschine??? Nenene, und das als Weibchen?Original geschrieben von Hex
Gar nich!
Meinem Spitznamen JVM (Jackyvernichtungsmaschine) werd ich scho lang nicht mehr gerecht!
Ich trinke viel weniger als früher, ich würd meinen Alkoholkonsum inzwischen als normal bezeichnen.
Aber ab und an trink ich gerne ein, zwei, drei... Hoh Bier (des gibt´s bei uns) und da schlaf ich echt gut drauf! Hab mich oft scho gefragt was der Brauer da wohl so alles reintut.![]()

Jackyvernichtungsmaschine??? Nenene, und das als Weibchen?
Ich trinke schon allein deswegen weniger, weil ich heutzutage mehr Verpflichtungen habe und auch nicht mehr das Umfeld, welches einen zum Trinken auch noch anregt oder unterstüzt, die können hier sowieso alle nichts ab
Ist wohl auch besser so, denn Trinken ist ja ganz böse!!!![]()