insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.854
72.764
158
Original geschrieben von India
schlafstörungen?? ich bin hundemüde und hab nur keinen bock in die kiste...

Sowat? Mußte morgen früh nich raus? Ich würd gern schlafen, aber ich kann wieder mal net. Zuviel Grübel.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Hex
Das is aber auch nich das wahre, he?
Naja, ich würd auch gern Bierchen trinken zum abschalten, aber ich vertrag im moment kein Alkohol. Nach meim eben erst kurierten Darmvirus bin ich da vorsichtig........

Uhhiii! Das kenn ich....Kotzen und Kacken gleichzeitig.....

Ich bin schon recht betüttelt, aber mit pennen is immernoch nicht...

Hex

4 März 2004
251.854
72.764
158
Original geschrieben von jackmet
Uhhiii! Das kenn ich....Kotzen und Kacken gleichzeitig.....

Ich bin schon recht betüttelt, aber mit pennen is immernoch nicht...

Mußte bloß aufpassen, wennste zuviel hast, dann is auch nix mit Schlafen. Und dann des unangenehme Karussellfahren. ;)

Hex

4 März 2004
251.854
72.764
158
Oh ja! Bei m,ir war es auch mal ganz heftig....ich dachte ich muß sterben....

Ich hatte das auch ma so schlimm, ich war total am Ende. Saß dann irgendwie ganz verkrampft da und hab nur noch gewartet bis es besser wird, und das kam mir vor wie Stunden....Übelst!

Hex

4 März 2004
251.854
72.764
158
Immer daran denken....AWG;)

Jep!
So jetz hau ich mich aber ma hin und versuch´s mal......
Wünsch dir auch noch ne gute Nacht!
Schlaf dann schön :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ist es nicht schön, wenn man um 0:30 in Bett geht und dann liegt man da...... und liegt und liegt und liegt und liegt und liegt und liegt und liegt und liegt und liegt und liegt...irgendwann schaut man dann auf den Wecker und es ist 4:45:rolleyes:

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
42
Balingen
mh jo... ich lag jetzt 2 tage nur im bett und letze nacht konnte ich kein auge zumachen mein rücken bringt mich um... weiss auch nicht mehr wie ich sitzen/ liegen soll... :mad: scheiss ding da hinten!