insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.855
72.765
158
Original geschrieben von Baskerville
wieso hab ich gerade so ein leichtes Deja vu Gefühl:confused::confused:?

:D

:D:D:D

Auf ALIENS komm ich gern immer wieder zurück!
Und auf´s abschießen auch, das wirste noch öfter erleben :p
DU hast damit angefangen! :D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
:D:D:D

Auf ALIENS komm ich gern immer wieder zurück!
Und auf´s abschießen auch, das wirste noch öfter erleben :p
DU hast damit angefangen! :D:D:D
"Das war bestimmt jemand anderes"(aus dem Standart-Ausrede-Repertoire;))

Höre ich da ein wenig unterdrückte Aggressionen heraus?;)

Hex

4 März 2004
251.855
72.765
158
"Das war bestimmt jemand anderes"(aus dem Standart-Ausrede-Repertoire;))

Höre ich da ein wenig unterdrückte Aggressionen heraus?;)

Gar net! :p
Bin friedlich ... wie ein Lamm ... wenn ich schlafe ...

und du weißt ja wieviel ich schlafe! :D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gar net! :p
Bin friedlich ... wie ein Lamm ... wenn ich schlafe ...

und du weißt ja wieviel ich schlafe! :D:D:D
Ich bin immernoch dabei, mir das Schlafen komplett abzugewöhnen, ist aber nicht ganz so leicht....

Aber mit dem Atmen hab ichs ja auch geschafft;)

Hex

4 März 2004
251.855
72.765
158
Ich bin immernoch dabei, mir das Schlafen komplett abzugewöhnen, ist aber nicht ganz so leicht....

Aber mit dem Atmen hab ichs ja auch geschafft;)

Da wird man verrückt von...:p
Ach jetz weiß ich wie du zu deinem Orden im Jaja Thread gekommen bist ;) :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Da wird man verrückt von...:p
Ach jetz weiß ich wie du zu deinem Orden im Jaja Thread gekommen bist ;) :D
Ich hab mal gelesen(natürlich in einer sehr seriösen Quelle;)), dass man nach 48 Stunden wachbleiben anfangen würde zu halluzinieren... das kann auch aber was der Erfahrung heraus nur verneinen.

Solange hab ich schon am Stück getrunken und da gabs auch keine Halluzinationen, abgesehen von den Auswirkungen des Alkohols!:D

Hex

4 März 2004
251.855
72.765
158
Ich hab mal gelesen(natürlich in einer sehr seriösen Quelle;)), dass man nach 48 Stunden wachbleiben anfangen würde zu halluzinieren... das kann auch aber was der Erfahrung heraus nur verneinen.

Solange hab ich schon am Stück getrunken und da gabs auch keine Halluzinationen, abgesehen von den Auswirkungen des Alkohols!:D

Das hab ich auch gesehen, war mal ein Bericht dazu auf´m Fernseh. Also ich kenn das so auch nicht, aber nach 48 Stunden ohne Schlaf geht´s mir scho dreckig!
Dauersaufen, 48 Stunden, alle Achtung! Das hab ich noch nicht geschafft. Mei längstes warn glaub ich fast 24 Stunden und da war ich übelst berauscht! Jacky Cola in Massen! Frag mich heut noch wie ich des verkraftet hab ohne mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus gelandet zu sein. Alle Kerls waren platt und ich stand noch wie eine Eins. Naja, ich denk da wird das Haufen Cola schon sein Teil dazu beigetragen haben.
Sowas mach ich jetz natürlich nicht mehr! ;) :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das hab ich auch gesehen, war mal ein Bericht dazu auf´m Fernseh. Also ich kenn das so auch nicht, aber nach 48 Stunden ohne Schlaf geht´s mir scho dreckig!
Dauersaufen, 48 Stunden, alle Achtung! Das hab ich noch nicht geschafft. Mei längstes warn glaub ich fast 24 Stunden und da war ich übelst berauscht! Jacky Cola in Massen! Frag mich heut noch wie ich des verkraftet hab ohne mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus gelandet zu sein. Alle Kerls waren platt und ich stand noch wie eine Eins. Naja, ich denk da wird das Haufen Cola schon sein Teil dazu beigetragen haben.
Sowas mach ich jetz natürlich nicht mehr! ;) :D
Alte Saufziege!;):p:D

Könnte ich aber auch nicht mehr, überhaupt trinke ich weniger als früher........ na gut, im Vergleich zu Otto Normalverbrauch trink ich schon noch wesentlich mehr, aber das muss man ja zwangsweise als Metler;)

Hex

4 März 2004
251.855
72.765
158
Alte Saufziege!;):p:D

Könnte ich aber auch nicht mehr, überhaupt trinke ich weniger als früher........ na gut, im Vergleich zu Otto Normalverbrauch trink ich schon noch wesentlich mehr, aber das muss man ja zwangsweise als Metler;)

Gar nich! :D
Meinem Spitznamen JVM (Jackyvernichtungsmaschine) werd ich scho lang nicht mehr gerecht! ;)

Ich trinke viel weniger als früher, ich würd meinen Alkoholkonsum inzwischen als normal bezeichnen.
Aber ab und an trink ich gerne ein, zwei, drei... Hoh Bier (des gibt´s bei uns) und da schlaf ich echt gut drauf! Hab mich oft scho gefragt was der Brauer da wohl so alles reintut. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gar nich! :D
Meinem Spitznamen JVM (Jackyvernichtungsmaschine) werd ich scho lang nicht mehr gerecht! ;)

Ich trinke viel weniger als früher, ich würd meinen Alkoholkonsum inzwischen als normal bezeichnen.
Aber ab und an trink ich gerne ein, zwei, drei... Hoh Bier (des gibt´s bei uns) und da schlaf ich echt gut drauf! Hab mich oft scho gefragt was der Brauer da wohl so alles reintut. :D
Jackyvernichtungsmaschine??? Nenene, und das als Weibchen?:confused::p;)

Ich trinke schon allein deswegen weniger, weil ich heutzutage mehr Verpflichtungen habe und auch nicht mehr das Umfeld, welches einen zum Trinken auch noch anregt oder unterstüzt, die können hier sowieso alle nichts ab;)

Ist wohl auch besser so, denn Trinken ist ja ganz böse!!!:eek:;)

Hex

4 März 2004
251.855
72.765
158
Jackyvernichtungsmaschine??? Nenene, und das als Weibchen?:confused::p;)

Ich trinke schon allein deswegen weniger, weil ich heutzutage mehr Verpflichtungen habe und auch nicht mehr das Umfeld, welches einen zum Trinken auch noch anregt oder unterstüzt, die können hier sowieso alle nichts ab;)

Ist wohl auch besser so, denn Trinken ist ja ganz böse!!!:eek:;)

Ja, als Weibchen und ich hab Kerls unter´n Tisch gesoffen! Bin ich aber net stolz drauf!

Mich hat´s dann auch angewidert, nach durchzechtem Wochenende am Montag früh wieder Im Laden zu stehn und mich kaum strecken oder bücken zu können, weil´s mir dann ja schlecht wurde. Übelst! Und das im Verkauf! Und nach nem totalen Filmriss hab ich´s dann zurückgeschraubt!

Jep! Saufen is böse! :D:D:D

Fazit: Sag ja zu deutschem Wasser! ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bleibt aber die Frage, wie 's komplett ohne Alkohol aussehen würde, wäre auch zum erbrechen langweilig;)

Ein Freund von mir kam letztens ins Krankenhaus, dann kam die Diagnose...Diabetes, seit dem darf er überhaupt keinen Alkohol mehr trinken... und er war nicht gerade einer der Menschen, die dem Alkohol abgeneigt waren, um es mal ganz beschwichtigend zu umschreiben... man man man, er hat echt die goldene Arschkarte gezogen