insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Thordis V.
warum fangen die Deppen bei uns noch vor halb 7 zum Rasenmähen an?!
seid froh...ihr konntet euch wenigstens den luxus leisten und liegen...nicht mal das konnte ich länger als ne std heute!!

aber ich versuch jetzt mal ne runde zu knacken!

so ne halbe std...dann gehts los mit lernen für die arbeit morgen!!:(:(:(

HU-RRA!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.861
72.774
158
Glaub mei Wachzutand geht scho wieder in schlafloszustand über :( ....... ich bin aufgedreht (innerlich), und kann net runterfahr...... scho wieder

InsomniaThreadrauskram

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von baerbael
seid froh...ihr konntet euch wenigstens den luxus leisten und liegen...nicht mal das konnte ich länger als ne std heute!!

aber ich versuch jetzt mal ne runde zu knacken!

so ne halbe std...dann gehts los mit lernen für die arbeit morgen!!:(:(:(

HU-RRA!!!

muß man sich halt mal checken lassen wenn Schlaflosigkeit ein Dauerzustand wird, sich beklagen hilft da auch nicht viel weiter...
Ich steh jeden Tag um 06.30 auf, nur bin ich verärgert wenn um 6 Uhr schon unter mir ein großer Rasenmäher rumfährt. Das ist wirklich nicht nötig, der Tag ist lange, wenn's ne Stunde später beginnen, wäre das auch ausreichend. Sonst sind ja die Magistrats-Angestellten doch auch eher träge.

@ Fey: Würd ich nur bei einen Militär-Hubschrauber machen ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
muß man sich halt mal checken lassen wenn Schlaflosigkeit ein Dauerzustand wird, sich beklagen hilft da auch nicht viel weiter...
Ich steh jeden Tag um 06.30 auf, nur bin ich verärgert wenn um 6 Uhr schon unter mir ein großer Rasenmäher rumfährt. Das ist wirklich nicht nötig, der Tag ist lange, wenn's ne Stunde später beginnen, wäre das auch ausreichend. Sonst sind ja die Magistrats-Angestellten doch auch eher träge.

@ Fey: Würd ich nur bei einen Militär-Hubschrauber machen ;)

was soll mir der arzt sagen...ihr lebenswandel ist zu unregelmäßig?toll, weiß ich selber!was willst du machen, wenn du nebenbei noch nachts arbeitest, bei einer schulischen ausbildung, die die z.t. schon selber 20std am tag fordert!?!:(

aber heute nacht hab ich mal 6std gepennt...dafür hab ich für die arbeit heute nicht gelernt!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
trotzdem finde ich so Sätze wie 'seid doch froh dass...' schon richtig nach einen Vorwurf klingend.

och hase...:rolleyes:

das war auch ein VORWURF!!!:p;)

bin übrigens mal wieder seid 26std wach und hätte jetzt zeit zum schlafen und werde das auch gleich mal probieren!!:rolleyes:

mal schauen!;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Moin!
Tja, @baerbael, was soll man da sagen? Du hast dir doch den unregelmässigen Lebenswandel ausgesucht, also beschwer dich jetzt nicht. ;) :D

ach, ich habe mir diesen lebenswandel ausgesucht?
ich habe es mir ausgesucht, das mir das arbeitsamt die ausbildung nicht finanziert, obwohl sie es bei anderen, die in der gleichen situation sind wie ich tut und die auch noch beihilfe bekommen?glaub mir, wenn ich könnte, würde ich nicht nachts arbeiten gehen!mit aussuchen hat das nicht viel zu tun!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von baerbael
meine güte...man kann sich auch anstellen!:rolleyes:

das mit den Hasen finde ich höchst lächerlich...

Man kann was am Leben ändern oder man steckt ein - ich stand letztes Jahr auch vor selbigen Problem, Dauerstress durch Uni-Arbeit-Haushalt. Die Beratung bei der Uni hat ganz richtig gesagt - entweder sie schrauben wo zurück und ändern was an der Situation oder sie dürfen sich nicht wundern, wenn es ihnen schlecht geht.
Und Beihilfen bekomme ich vom Staat auch nicht mehr, daher gehe ich auch arbeiten.
Nur, manche scheinen ja sehr gereizt zu reagieren, wenn man die Wahrheit sagt, sehen das nicht als Rat sondern als Angriff. Soviel zum Thema sich anstellen.

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
50
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich hatte ne Weile auch das Problem, nach drei-vier Stunden wachgeworden und den Rest der Nacht kein Auge mehr zugekriegt ...
Aber allmählich geht's wieder ;)
@Thordis und Baerbel : Hört ihr wohl auf rumzuzanken ! ;)