insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
so, nachdem ich so morgen astrein pennen konnte, konnte ich natürlich gestern nacht nicht pennen...:rolleyes: aber immerhin fühl ich mich heute mal halbwegs fit!!:)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
da simmer wieder!!:rolleyes:

frisch von der arbeit, 30min fußmarsch und hell wach!!

och...ich hab vorhin was im abendblatt gelesen...ich glaub ich mach mal ne bewerbung klar!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.853
72.757
158
Es is wieder mal soweit! :( Kann net schlafen :rolleyes:

Tja............

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
so...eben im bus bin ich total weggeratz und jetzt kann ich bestimmt gleich wieder net schlafen!und um 1600 muß ich schon wieder arbeiten!:(

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Dann nimm einfach `nen anderen Bus, einen der wieder zurück fährt. Einige Leute schafen ja auch immer ganz prima im Nachtbus bis zur Endstation... :D

Ausserdem: 30 Minuten Schlaf ist doch immer noch besser als gar kein Schlaf. ;)

Hex

4 März 2004
251.853
72.757
158
Vollmond! aaarrrgghhh.........ein weiterer Grund warum ich net schlafen kann............:(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
ich bi´n so kaputt von der letzten zeit und vom wetter umschwung...z.z. kann ich schlagen wie ein stein!!:):):):)

aber das hält wieder net lang!!:(

Hex

4 März 2004
251.853
72.757
158
Wird Zeit ihn ma wieder rauszukramen, den genialen Insomniathread...........

es is ma wieder soweit

Can´t get no sleep..................................:(

Hex

4 März 2004
251.853
72.757
158
Original geschrieben von Baskerville
Ähmmm, es ist Freitag Abend kurz nach 12, wer da schlafen kann hat eher ein Problem, als die, die es nicht können, würde ich sagen:rolleyes:

Muß aber Samstag arbeiten und Früh raus........DAS is mei Problem und eigentlich müßt ich saumüd sei, weil ich heut auch scho sehr früh raus bin und ganzen Tag gearbeitet hab. Bin ja auch saumüd, aber der Kopf........qualm, grübel