Feyhach
W:O:A Metalmaster
Ist es eigentlich arg unsozial, wenn ich den scheiss Rettungshelikopter abschiessen will, der hier ständig über mein kleines Wohnheim fliegt?
seid froh...ihr konntet euch wenigstens den luxus leisten und liegen...nicht mal das konnte ich länger als ne std heute!!Original geschrieben von Thordis V.
warum fangen die Deppen bei uns noch vor halb 7 zum Rasenmähen an?!

Original geschrieben von baerbael
seid froh...ihr konntet euch wenigstens den luxus leisten und liegen...nicht mal das konnte ich länger als ne std heute!!
aber ich versuch jetzt mal ne runde zu knacken!
so ne halbe std...dann gehts los mit lernen für die arbeit morgen!!
HU-RRA!!!

Original geschrieben von Thordis V.
muß man sich halt mal checken lassen wenn Schlaflosigkeit ein Dauerzustand wird, sich beklagen hilft da auch nicht viel weiter...
Ich steh jeden Tag um 06.30 auf, nur bin ich verärgert wenn um 6 Uhr schon unter mir ein großer Rasenmäher rumfährt. Das ist wirklich nicht nötig, der Tag ist lange, wenn's ne Stunde später beginnen, wäre das auch ausreichend. Sonst sind ja die Magistrats-Angestellten doch auch eher träge.
@ Fey: Würd ich nur bei einen Militär-Hubschrauber machen

trotzdem finde ich so Sätze wie 'seid doch froh dass...' schon richtig nach einen Vorwurf klingend.

hase?!
na ja, ich sag gar nix mehr, ist mir jetzt echt zu blöd.
meine ich auch, ich hab auf Suderanten eine Allergie.

Original geschrieben von Banshee
Moin!
Tja, @baerbael, was soll man da sagen? Du hast dir doch den unregelmässigen Lebenswandel ausgesucht, also beschwer dich jetzt nicht.![]()
![]()
Original geschrieben von baerbael
meine güte...man kann sich auch anstellen!![]()