insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
192.gif
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.424
355
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Wird diese wohl auch wieder.....

Bei mir isses mal nicht die weiche Birne, sondern der Rücken. Sieht von den Symptomen her (zeitweise Fuß und Finger eingeschlafen, Missempfindungen im Rücken, Ziehen im Oberarm) aus wie ein Bandscheibenvorfall. Und die Triggerpunkte am Rücken werden auch von Tag zu Tag deftiger. Hab heute versucht, einen Termin beim Arzt zu bekommen, was in Soltau nahezu ein Ding der Unmöglichkeit ist. Hab nächste Woche (!) Donnerstag einen bekommen. Von wegen keine Neupatienten und so. Blöde Wichser, allesamt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.431
57.123
158
Bei mir isses mal nicht die weiche Birne, sondern der Rücken. Sieht von den Symptomen her (zeitweise Fuß und Finger eingeschlafen, Missempfindungen im Rücken, Ziehen im Oberarm) aus wie ein Bandscheibenvorfall. Und die Triggerpunkte am Rücken werden auch von Tag zu Tag deftiger. Hab heute versucht, einen Termin beim Arzt zu bekommen, was in Soltau nahezu ein Ding der Unmöglichkeit ist. Hab nächste Woche (!) Donnerstag einen bekommen. Von wegen keine Neupatienten und so. Blöde Wichser, allesamt.
Les ich ja jetzt erst, gute Besserung. Hat sich denn was getan inzwischen?