Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Les ich ja jetzt erst, gute Besserung. Hat sich denn was getan inzwischen?
Joa nö. Muss zum Neurologen und hab am 15.03. (!) nen Termin bekommen. Willkommen in Soltau.
Les ich ja jetzt erst, gute Besserung. Hat sich denn was getan inzwischen?
Joa nö. Muss zum Neurologen und hab am 15.03. (!) nen Termin bekommen. Willkommen in Soltau.
Kann ja wohl ned sein
Gute Besserung.
Oha, das ist noch lange....Kack!Joa nö. Muss zum Neurologen und hab am 15.03. (!) nen Termin bekommen. Willkommen in Soltau.
Drück dir die Daumen, vielleicht klappt das ja eher dann.2 Neurologen im Umkreis von 50 km und ich hab kein Auto. Einer im Urlaub, die andere ausgebucht. Werd mir wohl in Norderstedt nen Termin geben lassen, ich hab alle 2 Tage ne Mitfahrgelegenheit nach Hamburg. TrinktnixX hat mir da wen empfohlen.
2 Neurologen im Umkreis von 50 km und ich hab kein Auto. Einer im Urlaub, die andere ausgebucht. Werd mir wohl in Norderstedt nen Termin geben lassen, ich hab alle 2 Tage ne Mitfahrgelegenheit nach Hamburg. TrinktnixX hat mir da wen empfohlen.
Drück dir die Daumen, vielleicht klappt das ja eher dann.
Das ist hart. Darf man wohl keine ernste Probleme haben bei euch da oben, wobei man einen Arzt ja prinzipiell nicht zum Spaß aufsucht
Neurologische und psychiatrische Reha gäb's im Angebot, aber sonst ist eher mau. Bevor ich in Soltau ins Krankenhaus gehe, schneid ich mir mein bestes Stück ab!
Kenn ich...is bei mir ähnlich....Wird schon.
Kaum was auskuriert, fang ich mir das Nägschde ein, wär ja sonst langweilig.
Nanana Soweit wollen wir dann aber lieber doch nicht gehen
Kenn ich...is bei mir ähnlich....
Wird schon.
Kaum was auskuriert, fang ich mir das Nägschde ein, wär ja sonst langweilig.
Kenn ich...is bei mir ähnlich....
Da gehste gesund rein und kommst krank und verkrüppelt wieder raus.
Scheint ja en guten Ruf zu haben das Krankenhaus