insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.230
158
2 Neurologen im Umkreis von 50 km und ich hab kein Auto. Einer im Urlaub, die andere ausgebucht. Werd mir wohl in Norderstedt nen Termin geben lassen, ich hab alle 2 Tage ne Mitfahrgelegenheit nach Hamburg. TrinktnixX hat mir da wen empfohlen.
Drück dir die Daumen, vielleicht klappt das ja eher dann. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
2 Neurologen im Umkreis von 50 km und ich hab kein Auto. Einer im Urlaub, die andere ausgebucht. Werd mir wohl in Norderstedt nen Termin geben lassen, ich hab alle 2 Tage ne Mitfahrgelegenheit nach Hamburg. TrinktnixX hat mir da wen empfohlen.

Das ist hart. Darf man wohl keine ernste Probleme haben bei euch da oben, wobei man einen Arzt ja prinzipiell nicht zum Spaß aufsucht:o