Jawohl, gar vorzüglich.
Egal, wen de hier frachst, alle fahrn se nach Rotenburg, Uelzen, Winsen, Hamburch, Bremen...
Ich mach mal en Versuch, wird eh nix, aber mal hinlegen
Na das müss doch denen eigentlich zum denken geben
Mch ich auch gleich, joote Nacht!
Müsste, ja.
Eigentlich kann ich auch gleich da bleiben.
Wir können ja noch ein bisserl in den Plauderthread gehen.
Allerdings bin ich eben erst nach Hause gekommen und hab noch gar nicht versucht zu schlafen.
Wir können ja noch ein bisserl in den Plauderthread gehen.
Allerdings bin ich eben erst nach Hause gekommen und hab noch gar nicht versucht zu schlafen.
Ich bin ja eigentlich total am Ende und hab auch meine Medis gefuttert, also müsste ich eigentlich weg sein, deswegen leg ich mich ja immer wieder hin
Musst du morgen nicht raus???
Ich bin ja eigentlich total am Ende und hab auch meine Medis gefuttert, also müsste ich eigentlich weg sein, deswegen leg ich mich ja immer wieder hin
Quäl dich nicht.
Ich leg mich da gerne mal mit einem Buch ins Bett. Irgendwann werde ich da dann doch recht müde und fang immer häufiger an, das Buch mal kurz zur Seite zu legen.
Naja, müde bin ich auch so, aber sobald ich im Bett lieg fängt die Birne an zu rotieren
Das geht bei mir auch nicht, das kenn ich gut Muss man erstmal ausklingen lassen. Ist bei mir auch wenn ich en paar Tage weg war, dann kann ich daheim auch nicht gleich wieder auf normal schalten.Doch, aber ich muss erst um 9 in der Arbeit sein.
War grad mit mehreren Arbeitskollegen ein bisserl unterwegs und mag mich nicht gleich schlafenlegen.
Also eins steht fest. Solange du hier rumpostest, kannste bestimmt ned pennen *grins*
Kenn ich. Lesen lenkt da aber auch ein bisserl ab. Ist zumindest vielversprechender als vorm Rechner zu sitzen?
Ich werds gleich nochmal versuchen