TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
gleich ma probieren. gestern liefs ja nich so.![]()
ditogleich ma probieren. gestern liefs ja nich so.![]()
Sechs Stunden, ich bin zufriedenLeider; heute wird länger aufgeblieben. Dann schlaf ich wenigstens bis 6 und hänge nicht gegen Mittag völlig in den Seilen.

oh noch einer, denn Gute Besserung!
Ich glaub da sind mir meine Zähne doch lieber darfst doch bestimmt dreisichsieben Wochen lang kein Sport machen oder?
ich weiß nicht genau aber meine Ma und meine Oma pennen auch nicht gut also denke schon![]()

Ich habe gestern nacht 5 geschafft! 5!!!!!! Das ist echt prima, hatte ich schon lang nich mehr.....Sechs Stunden, ich bin zufrieden![]()

Ich habe gestern nacht 5 geschafft! 5!!!!!! Das ist echt prima, hatte ich schon lang nich mehr.....![]()

Ich habe gestern nacht 5 geschafft! 5!!!!!! Das ist echt prima, hatte ich schon lang nich mehr.....![]()

Ich wünsche dir das es klappt heute....zwei
aber heute werdens mehr...mir fallen die augen zu, will nur noch die 1.folge leverage gucken und dann schlaf ich

Naja durchschlafen tu ich auch nich, war zweimal kurz wach, aber ich bin dann sofort wieder eingeschlafen, so kann ichs dann zusammenzählen, das is für mich schon wie durchschlafen...wow, das ist viel.
hatte nur erstmal 2 und danach wieder 2 Stunden.
Also nix mit durchschlafen.
Normalerweise läuft das bei mir ähnlich wie bei dir...irgendwann einschlafen, zwei Stunden, wach werden, wälzen, wälzen, aufstehen, wieder hinlegen, wälzen, wälzen...irgendwann wieder einschlafen und nochmal ein bis zwei Stunden....
Naja durchschlafen tu ich auch nich, war zweimal kurz wach, aber ich bin dann sofort wieder eingeschlafen, so kann ichs dann zusammenzählen, das is für mich schon wie durchschlafen...Normalerweise läuft das bei mir ähnlich wie bei dir...irgendwann einschlafen, zwei Stunden, wach werden, wälzen, wälzen, aufstehen, wieder hinlegen, wälzen, wälzen...irgendwann wieder einschlafen und nochmal ein bis zwei Stunden....
In der Regel so von 2 Uhr bis ca 4 Uhr...dann wach bis halbsechse rum, dann nochmal pennen bis um 7 Uhr der Wecker klingelt....dann gerädert aufwachen und der Tag beginnt....
Manchmal bin morgens so dusselich, ein Wunder das ich noch keinen Unfall hatte, vor allem die letzte Zeit....![]()

Meistens schon....hilft aber auch nicht.....Duschst du dich morgens ? Das hilft bei mir immer wahre wunder, jedenfalls morgens bin ich dann meist wieder putzmunter
Heut waren es erst mal 4 stunden und nach ner stunde wachliegen noch mal eine, naja wenigstens 5![]()
Meistens schon....hilft aber auch nicht.....
Heute bin ich wieder richtig schön gerädert, hab aber zum Glück frei....
Alle Knochen tun weh, Schmerzen überall.....In letzter Zeit sehr häufig....