insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Also langsam reicht es mir......
schon wieder mitten in der Nacht aufgestanden und kein Auge zu bekommen.

Und nun bin ich zu spät......:rolleyes: Ich geh mal gleich am besten zum Arzt oder so.......Es kann doch nicht sin das ich mich jeden Morgen wie ausgekotzt fühle.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.090
63.542
158

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Penn momentan auch super schlecht. Bin jetz 2 Wochen krank geschrieben, da ich am donnerstag anner leiste operiert wurde und mein rythmus is total im arsch. Geh pennen um 0.00 Uhr und bin um 04.00 Uhr wach, ich hoffe das legt sich wieder wenn ich wieder arbeiten gehe.
Obwohl ich ja glaub das ich im allgemeinen sehr gefährdet bin, schlaf sehr schlecht seit nen paar jahren. Is sowas eigentlich vererbar ? Mein Vater pennt nämlich auch super schlecht :rolleyes:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Ja mei...Ich hock mich dann mal hin und warte auf Abaddon!:o:D:rolleyes:
hast du mich vermisst?:D*tätschel*
nee, hab beschlossen, in der nacht was produktives zu tun und meine musiksammlung neu zu sortieren
Das nich dein Ernst oder? :D:confused:
Vergiß es einfach....bei Leuten mit chronischen Schlafstörungen wie wir das haben wirkt sowas nich....;)
ich geb die hoffnung nicht auf :)

phönix

18 Sep. 2008
79.700
17.164
168
47
ich melde halb fünfe inne heija. hab gestern nich groß bock gehabt auf forum. :o;)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hmm ich bin heute um viertel 3 aufgewacht weil mein Mund voller Blut war:rolleyes:
imerhin is nicht alles aufs Weiße Laken gegangen:cool:

Penn momentan auch super schlecht. Bin jetz 2 Wochen krank geschrieben, da ich am donnerstag anner leiste operiert wurde und mein rythmus is total im arsch. Geh pennen um 0.00 Uhr und bin um 04.00 Uhr wach, ich hoffe das legt sich wieder wenn ich wieder arbeiten gehe.
Obwohl ich ja glaub das ich im allgemeinen sehr gefährdet bin, schlaf sehr schlecht seit nen paar jahren. Is sowas eigentlich vererbar ? Mein Vater pennt nämlich auch super schlecht :rolleyes:

oh noch einer, denn Gute Besserung!
Ich glaub da sind mir meine Zähne doch lieber darfst doch bestimmt dreisichsieben Wochen lang kein Sport machen oder?:confused:

ich weiß nicht genau aber meine Ma und meine Oma pennen auch nicht gut also denke schon:o

Hex

4 März 2004
244.090
63.542
158
Hmm...glaub ich jetz nich das es vererbbar ist, weiß aber nich genau....
Immer wieder erstaunlich wieviel Leute das trifft mit dem schlechten Schlaf...
Ich hoff für dich das regelt sich wieder....:)

Hex

4 März 2004
244.090
63.542
158
hast du mich vermisst?:D*tätschel*
nee, hab beschlossen, in der nacht was produktives zu tun und meine musiksammlung neu zu sortieren

ich geb die hoffnung nicht auf :)
*tätschelnläßt*
Ja, hab ich!:o:D

Gute Idee....Weißte was ich da oft mach? Meinen Papierkram....
Gestern nacht hab ich meine Kosmetik sortiert! :D