*Schatziknuddel* Hat dich der Kopp wachgehalten?*grummel*
Solltest du echt mal machen....Also langsam reicht es mir......
schon wieder mitten in der Nacht aufgestanden und kein Auge zu bekommen.
Und nun bin ich zu spät...... Ich geh mal gleich am besten zum Arzt oder so.......Es kann doch nicht sin das ich mich jeden Morgen wie ausgekotzt fühle.
Wenn ich das so wüßte...*Schatziknuddel* Hat dich der Kopp wachgehalten?
hast du mich vermisst?*tätschel*Ja mei...Ich hock mich dann mal hin und warte auf Abaddon!
ich geb die hoffnung nicht aufDas nich dein Ernst oder?
Vergiß es einfach....bei Leuten mit chronischen Schlafstörungen wie wir das haben wirkt sowas nich....
Penn momentan auch super schlecht. Bin jetz 2 Wochen krank geschrieben, da ich am donnerstag anner leiste operiert wurde und mein rythmus is total im arsch. Geh pennen um 0.00 Uhr und bin um 04.00 Uhr wach, ich hoffe das legt sich wieder wenn ich wieder arbeiten gehe.
Obwohl ich ja glaub das ich im allgemeinen sehr gefährdet bin, schlaf sehr schlecht seit nen paar jahren. Is sowas eigentlich vererbar ? Mein Vater pennt nämlich auch super schlecht
Hmm...glaub ich jetz nich das es vererbbar ist, weiß aber nich genau....Penn momentan auch super schlecht. Bin jetz 2 Wochen krank geschrieben, da ich am donnerstag anner leiste operiert wurde und mein rythmus is total im arsch. Geh pennen um 0.00 Uhr und bin um 04.00 Uhr wach, ich hoffe das legt sich wieder wenn ich wieder arbeiten gehe.
Obwohl ich ja glaub das ich im allgemeinen sehr gefährdet bin, schlaf sehr schlecht seit nen paar jahren. Is sowas eigentlich vererbar ? Mein Vater pennt nämlich auch super schlecht
*hmpf*....Wenn ich das so wüßte...
Wahrscheinlich die Gewohnheit
*tätschelnläßt*hast du mich vermisst?*tätschel*
nee, hab beschlossen, in der nacht was produktives zu tun und meine musiksammlung neu zu sortieren
ich geb die hoffnung nicht auf
*tätschelnläßt*
Ja, hab ich!
Gute Idee....Weißte was ich da oft mach? Meinen Papierkram....
Gestern nacht hab ich meine Kosmetik sortiert!
*hmpf*....
Dann kommt das bei dir wohl auch öfter vor....
*hrhr*
ich glaub kosmetik sortieren macht bei mir wenig sinn. duschgel, zahnpasta, deo, feddich!