insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich hab tierische Magenkrämpfe und Magenschmerzen. Scheiß Reflux. Bin aber Hundemüde und will pennen. Geht vor lauter Schmerzen bloß nicht. War deshalb schon ein paar mal im Krankenhaus :rolleyes:

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Muss ich mich heute wieder hier reinlümmeln? Ich glaub schon....:confused:
Wobei mir isses am PC einfach zu kalt auf Dauer....Dann lieber rumwälzen und lesen, oder sowas...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Oh Mama.:rolleyes:

Auf der Arbeit nachher mit 1-2 Stunden Schlaf pro Nacht wieder zusammenbrüllen und beleidigen lassen, ich habe ja so eine Motivation.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nicht schlafen müssen ist echt angenehm. Ich pack jetzt noch meine Tasche, ordne die Wäsche und räum auf. :cool:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
aber dennoch musst du dich nicht beleidigen lassen.
Ich würde ihm, egal wie der drauf sein mag, zurecht weisen.
Sowas muss man sich nicht bieten lassen.

Bringt nichts. Alles schon probiert. Bin nächste Woche nochmal beim Personalrat, ansonsten werde ich ihn wegen Mobbing (dass nach 6 Monaten, wenn es mindestens einmal wöchentlich geschieht, als Beleidigung zählt) anzeigen. Hab's echt im Guten probiert, aber er hat einen Knacks.