insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Bringt nichts. Alles schon probiert. Bin nächste Woche nochmal beim Personalrat, ansonsten werde ich ihn wegen Mobbing (dass nach 6 Monaten, wenn es mindestens einmal wöchentlich geschieht, als Beleidigung zählt) anzeigen. Hab's echt im Guten probiert, aber er hat einen Knacks.

Das Gleiche hat mein Stiefvater auch gemacht nachdem sein Boss sich ihm gegenüber mehrmals rassistisch geäußert hatte.
Und es hat geholfen.

Zwar sind die beiden nicht gerade das was man als "beste Freunde" verstehen würde aber er kann wieder in Ruhe seine Arbeit verrichten. Das ist die Hauptsache....

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Das Gleiche hat mein Stiefvater auch gemacht nachdem sein Boss sich ihm gegenüber mehrmals rassistisch geäußert hatte.
Und es hat geholfen.

Zwar sind die beiden nicht gerade das was man als "beste Freunde" verstehen würde aber er kann wieder in Ruhe seine Arbeit verrichten. Das ist die Hauptsache....

Bei uns müsste er dann schon weg, wir waren ja schon beim Personalrat...mehrfach. In ein paar Jahren wird er sowieso pensioniert, soll er doch in Frührente gehen, wenn wir ihn alle so ankotzen, wie er sagt.:rolleyes:

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Keine Ahnung, wollte es bisher immer friedlich klären.
Soll er sich versetzen lassen, in Frührente gehen, was weiß ich. Gibt doch genug Möglichkeiten im Öffentlichen Dienst.

Doch, soviel ich weiß rechtfertigt mobbing eine fristlose Kündigung. Müsste mich jetzt schon schwer täuschen, da ich vor knapp sechs Wochen Berufsschulabschlussprüfung hatte und in irgend einem Nebenfach Kündigungsgründe und sowas ein Thema sind.;)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Doch, soviel ich weiß rechtfertigt mobbing eine fristlose Kündigung. Müsste mich jetzt schon schwer täuschen, da ich vor knapp sechs Wochen Berufsschulabschlussprüfung hatte und in irgend einem Nebenfach Kündigungsgründe und sowas ein Thema sind.;)

nach meiner erfahrung ist mobbing schwer nachzuweisen, zumindest wenn du keine zeugen hast. ich hab sowas immer selber geregelt aber das möchte ich keinem empfehlen. hinterher fühlt man sich irgendwie dreckig

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
nach meiner erfahrung ist mobbing schwer nachzuweisen, zumindest wenn du keine zeugen hast. ich hab sowas immer selber geregelt aber das möchte ich keinem empfehlen. hinterher fühlt man sich irgendwie dreckig

Habe Zeugen, einem geht's genauso, die anderen kriegen zumindest einiges mit.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)

Das stimmt natürlich. Ist dann wohl Aussage gegen Aussage. Hab selbst im Betrieb zum Glück keine derartigen Probleme.
War früher in meiner Schulzeit auch schon anders!