insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
du solltest auf jeden fall dran bleiben und deinen vermieter nerven.
ich treff dort auch ständig leute:D
im tuch bin ich in meinem anzen leben nur einmal gewesen, das war beim kataklysm konzert 2005... und was aurette angeht...seit ich selber in der gastro arbeite hab ich gewisse ansprüche was hygiene und sauberkeit angeht:D:D:D das heißt, kein aurette
lust auf den pub hab ich auch, aber der ist meistens voll
Ich war auch nur einmal bisher im Tuch und fand es da eher langweilig. Ein anderes mal wollten wir da mit zehn Mann rein, aber die Türsteher wollten den einen Kuttenträger (Baumi) unter uns nicht reinlassen, sodass wir dann alle raus sind und doch lieber in den Pub gegangen sind. Ja, der ist tatsächlich immer viel zu voll :( ...das gemeine an Aurette bzw Hunger und Durst ist ja, dass man sich da nüchtern nie was kaufen würde, aber das Verlangen nach dessen Burger betrunken um so größer ist :D

So, ich trink dann auch noch mein Bierchen aus. Gute Nacht :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.283
249
118
36
deathvalley
Oo
Tuch.
Was ein Ranzladen.
5er Eintritt für nichts. Naja
Aber schon komisch in was für welche Läden man mit Kutte nicht reinkommt. -.-

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Oo
Tuch.
Was ein Ranzladen.
5er Eintritt für nichts. Naja
Aber schon komisch in was für welche Läden man mit Kutte nicht reinkommt. -.-
Ich versteh den Hype um den Laden auch echt nicht... Na gut, vielleicht war der Laden wirklich mal gut, aber das muss dann auch schon 10 Jahre her sein...
Das Hot Rock ist mir ja irgendwie zu ranzig... und zu weit weg... :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.283
249
118
36
deathvalley
Ich versteh den Hype um den Laden auch echt nicht... Na gut, vielleicht war der Laden wirklich mal gut, aber das muss dann auch schon 10 Jahre her sein...
Das Hot Rock ist mir ja irgendwie zu ranzig... und zu weit weg... :D

Ja,
hm
ist halt son Laden, der viele Leute anspricht. Ich verlauf mich da nur und finde die ganzen Stufen riskant. Da flieg ich besoffen nur aufs Mowl :mad:

Hot Rock war ich noch nicht. Muss ich aber mal hin. :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ja,
hm
ist halt son Laden, der viele Leute anspricht. Ich verlauf mich da nur und finde die ganzen Stufen riskant. Da flieg ich besoffen nur aufs Mowl :mad:

Hot Rock war ich noch nicht. Muss ich aber mal hin. :)
Na ja, wenn du Glück hast, bleibst du an den Stufen kleben :D

Dem Hot Rock werde ich irgendwann demnächst auch noch 'ne zweite Chance geben ;)

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Das war ne kurze Nacht....*kopphalt*
Und prima Brummschädel auch noch....:rolleyes:
Da macht das arbeiten doch gleich doppelt soviel Spaß!:D