insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich bezweifle irgendwie, dass ich allzu schnell Schlaf finden werde. Zumal ich erst um 16 Uhr aufgestanden bin. Allerdings bin ich auch erst um ca. 11:30 eingeschlafen.:confused:
Was lehrt uns das Ganze? Gar nichts! Aber irgendwer wird es wohl gelesen haben.:o

Hex

4 März 2004
244.131
63.620
158
Ich bezweifle irgendwie, dass ich allzu schnell Schlaf finden werde. Zumal ich erst um 16 Uhr aufgestanden bin. Allerdings bin ich auch erst um ca. 11:30 eingeschlafen.:confused:
Was lehrt uns das Ganze? Gar nichts! Aber irgendwer wird es wohl gelesen haben.:o
Gelesen und zur Kenntnis genommen: Unterschrift und Stempel!:o

Hex

4 März 2004
244.131
63.620
158
*deingehirnklauundverwahr*
Bekommst du morgen früh wieder.:o:o;);)

Kenn ich aber auch,sowas.*umarm*
Danke, bin grad richtig depri...hab mich so gefreut auf die nächste Woche und das Rhoa....und nu is mit einem Schlag wieder kein Ende in Sicht und sogar mein Urlaub gefährdet....das muss ich erßma verdauen....Wie lange meinen die noch das ich das durchhalte?:confused::(:mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Danke, bin grad richtig depri...hab mich so gefreut auf die nächste Woche und das Rhoa....und nu is mit einem Schlag wieder kein Ende in Sicht und sogar mein Urlaub gefährdet....das muss ich erßma verdauen....Wie lange meinen die noch das ich das durchhalte?:confused::(:mad:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Bevor du vor die Hunde gehst,hilft da echt nur die Auszeit und der gelbe Schein.Nützt alles nix.Dankt einem sowieso keine Sau,was man alles macht.Die Zeiten sind schon lange vorbei.

Ich muß aber nun.Können wir ja evtl morgen mal drüber reden.*ganzfestedrück*

Hex

4 März 2004
244.131
63.620
158
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Bevor du vor die Hunde gehst,hilft da echt nur die Auszeit und der gelbe Schein.Nützt alles nix.Dankt einem sowieso keine Sau,was man alles macht.Die Zeiten sind schon lange vorbei.
Ich mag gar nimmer drüber nachdenken....Aber danke dir....Geh jetz ins Bett, du bist müde, schlaf ne Runde für mich mit...:) *drück*