Gelesen und zur Kenntnis genommen: Unterschrift und Stempel!Ich bezweifle irgendwie, dass ich allzu schnell Schlaf finden werde. Zumal ich erst um 16 Uhr aufgestanden bin. Allerdings bin ich auch erst um ca. 11:30 eingeschlafen.
Was lehrt uns das Ganze? Gar nichts! Aber irgendwer wird es wohl gelesen haben.
vollmond, das wird wieder ne lustige nacht .
Das wird heut nix, Wizzi, hab den Kopp zu voll.....kann nich abschalten....*dieliebehexindenschlafschaukel*
Das wird heut nix, Wizzi, hab den Kopp zu voll.....kann nich abschalten....
Danke, bin grad richtig depri...hab mich so gefreut auf die nächste Woche und das Rhoa....und nu is mit einem Schlag wieder kein Ende in Sicht und sogar mein Urlaub gefährdet....das muss ich erßma verdauen....Wie lange meinen die noch das ich das durchhalte?*deingehirnklauundverwahr*
Bekommst du morgen früh wieder.
Kenn ich aber auch,sowas.*umarm*
Danke, bin grad richtig depri...hab mich so gefreut auf die nächste Woche und das Rhoa....und nu is mit einem Schlag wieder kein Ende in Sicht und sogar mein Urlaub gefährdet....das muss ich erßma verdauen....Wie lange meinen die noch das ich das durchhalte?
Ich mag gar nimmer drüber nachdenken....Aber danke dir....Geh jetz ins Bett, du bist müde, schlaf ne Runde für mich mit... *drück*
Bevor du vor die Hunde gehst,hilft da echt nur die Auszeit und der gelbe Schein.Nützt alles nix.Dankt einem sowieso keine Sau,was man alles macht.Die Zeiten sind schon lange vorbei.