Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Prost!
Hm, frag ich mich auch des öfteren. Liegt eventuell an dem Essen, was vor dem Suafen, oder währenddessen verspeißt wurde.
Ich weiss ja nicht, ob ein Käsesandwich eine gute Unterlage bietet
Prost!
Hm, frag ich mich auch des öfteren. Liegt eventuell an dem Essen, was vor dem Suafen, oder währenddessen verspeißt wurde.
Ich weiss ja nicht, ob ein Käsesandwich eine gute Unterlage bietet
Immernoch eine bessere als gar nichts...
Aber so wirklich hilft das ja auch nicht. Ich weiß nicht...
Vielleicht liegt es daran, dass der Alkohol mehr Körpermasse vorfindrt, die es zu überwinden gilt
Ja, ist eventuell der Grund. Geht mir auch oft so. Mein bester Freund beschwert sich schon immer, dass er mich so selten wirklich voll sieht...
Wie ich grade abfeier!
Er hat sich so gefreut, als ich dieses Jahr in Wacken so rotzenvoll war. Ich hatte echt probleme ihn von mir zu bekommen, weil er mich die ganze Zeit umarmen wollte.
In diesem Sinne
Wie süss
Jaja, Kumpels unter sich können echt anhänglich werden, ich werde beim saufen auch regelmässig begrabscht
Ich freu mich so auf Morgen. Seit drei Wochen mal wieder was trinken gehen und richtig feiern!
Ich wüsste gar nicht was los ist, wenns nich so wäre. Ich finde ja eh, das Metal das schwulste ist nach schwul sein. Nirgends gibt es so viel Männerliebe zwischen Freunden.
Oh ja, nach längerer Zeit ist das immer sehr schön
jo, ist so und ich wills nicht missen müssen
"Wahre Liebe gibt es nur unter Männern, doch zum schwul sein fehlt mir der Mut"
Jo und dann is auhc noch ein wenig was los in Husum, von daher hab ich Glück. Ist zwar Elektroabend in dem Schuppen, aber dann ist da jedenfalls was los und die Musik ist auch ziemich gut.
Ist echt so. Ich bezweifle, dass sich Hip Hop Hörer gegenseitig ausm Bauchnabel trinken lassen! Da lob ich mir doch das ziemlich lockere Lebensgefühl der Metalgemeinde!
Jo, da bin ich der Schweiz ja recht verwöhnt, dank kleiner Distanzen. Aber Elektropartys können echt spass machen. Oft sind die "schelchtesten" Partys nämlich am Ende die geilsten.
jedenfalls sehr schwer vorzustellen Ich sags ja immer, Metaller sind die Nachfahren der Hippies
Ja, verdammt verwöhnter Schweizer, du! An Metal- oder Rockbars/clubs hab ich hier gar nichts. Da darf ich erst wieder mindestens anderthalb Stunden mitm Zug fahren.
Ohman, die Elektropartys im Club sind immer spitze. Viele Freunde, gute Musik und ne Menge Alkohol und ein Barney, der über die Tanzfläche fegt!
So isses halt, wir zelebrieren den Gedanken an Liebe wirklich!
Tja Na gut, richtige Metalclubs haben wir eignetlich auch nicht mehr wirklich hier in der direkten Umgebung, aber zum Glück immer noch kleine Konzertlokale und zumindest Rockbars, und nach maximal einer Stunde Zug oder Autofahrt irgendjemand fährt immer) sind wir in der nächsten "grossen" Stadt
Oh ja Warte nur, wenn wir uns endlich mal sehen, kriegst du erstmal einen Bauchkuschler
Tja, so gut habe ich es leider nicht. Bei mir will auch nie jemand fahren und wenn ein paar Leute ma woanders hinfahren, dass ist es erstnes imemr ein totaler Ranzschuppen und zweitens sind das alles Vollidioten!
Ich werde mich auch nicht mit weniger zufriedengeben!
So, ich hau mich numa auch inne Koje. Will Morgen ja Fit sein. Schlafense gute und komm mir bloß gut ins Bett, hörst du?!
Nacht!