insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.143
63.628
158
*reinspazier* *hinsetz* *wandanstarr* *wart*

:o
Ohweh, is wieder mal soweit...;)
Ich schlafe aber auch schlecht die letzte Zeit, meistens nur so 3 Stunden pro Nacht, dann kommt eine Nacht wo ich meinen Erschöpfungsschlaf habe und dann geht der Mist wieder von vorne los....

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ohweh, is wieder mal soweit...;)
Ich schlafe aber auch schlecht die letzte Zeit, meistens nur so 3 Stunden pro Nacht, dann kommt eine Nacht wo ich meinen Erschöpfungsschlaf habe und dann geht der Mist wieder von vorne los....

solangs morgen abend nich auch so is, is es mir beinahe egal..

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Auch ne tolle Beschäftigung...:D
Wo liegt bei dir das Problem? Kannste auch nich abschalten?

Jo. Alles zu stressig und durcheinander.:o
Naja, in nem halben Jahr ist wieder Umzug angesagt...weiß nur noch nicht genau, wo es hingehen soll.:D

Und diesmal ohne Mitbewohner!:o

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Jo. Alles zu stressig und durcheinander.:o
Naja, in nem halben Jahr ist wieder Umzug angesagt...weiß nur noch nicht genau, wo es hingehen soll.:D

Und diesmal ohne Mitbewohner!:o
Bei mir auch Chaos im Kopp....zuviel Sachen die noch erledigt werden müssen und...und...und....

Mitbewohner sind anstrengend, wa?:D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Besonders, wenn der einzig konstante der bekloppteste ist.:rolleyes::D
Muss man sich halt mit arrangieren.:o
Japp, wie überall im Leben.....ohne Arrangement geht nüscht....
Ich hab mich grad mit einem Onlinegame arrangiert das mich dann hoffentlich bald müde macht, ist so nen Wimmelbild wo man rumsuchen muss....werd dann noch bissel zocken und dann nomma ins Bett...vielleicht klappts dann...wünsch dir was...N8 Toastie