insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ich bin verzweifelt!bitte helft mir!ich war heute bei einer wahrsagerin, sie hat mir gesagt,dass ich schwanger bin!!! ich nehme aber die pille seit juli, hatte im august das letzte mal sex mit kondom und meine regel ist seit dem 2mal gekommen!ich weiss, es ist fast unwahrscheinlich,aber sie hat mir so vieles gesagt über mein leben,dass sie gar nicht wissen konnte!!!meint ihr es ist möglich???bitte antwortet schnell!!!!!!
(weiblich, 20)

Nur zur Vollstäindigkeit: das echte DB-Team empfahl dieser jungen Frau einen Schwangerschaftstest und professionelle Hilfe, falls ihr die Aussagen der Wahrsagerin soviel Kopfzerbrechen machen.
Man könnte meinen, dass die Sache damit erledigt wäre, aber nein:

hallo,danke,dass ihr mir geantwortet habt,bin diese frau mit der wahrsagerin.ich habe es abgeklärt,2x einen schwangerschaftstest gemacht und ich bin nicht schwanger. Ihr habt geschrieben ich solle mir professionelle Hilfe holen, was meint ihr damit genau?Diese Frau hat mich sehr geprägt,sie sagte,dass wenn ich nicht jetzt schwanger sei,dann werde ich es bis spätestens im 2005.ich habe jetzt totale angst vor männer, will gar keinen freund mehr!könnte es sein,dass wenn ich mit pille und kondom verhüte ich trotzdem schwanger werde?danke..
(weiblich, 20)

:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich bin verzweifelt!bitte helft mir!ich war heute bei einer wahrsagerin, sie hat mir gesagt,dass ich schwanger bin!!! ich nehme aber die pille seit juli, hatte im august das letzte mal sex mit kondom und meine regel ist seit dem 2mal gekommen!ich weiss, es ist fast unwahrscheinlich,aber sie hat mir so vieles gesagt über mein leben,dass sie gar nicht wissen konnte!!!meint ihr es ist möglich???bitte antwortet schnell!!!!!!
(weiblich, 20)

Nur zur Vollstäindigkeit: das echte DB-Team empfahl dieser jungen Frau einen Schwangerschaftstest und professionelle Hilfe, falls ihr die Aussagen der Wahrsagerin soviel Kopfzerbrechen machen.

hallo,danke,dass ihr mir geantwortet habt,bin diese frau mit der wahrsagerin.ich habe es abgeklärt,2x einen schwangerschaftstest gemacht und ich bin nicht schwanger. Ihr habt geschrieben ich solle mir professionelle Hilfe holen, was meint ihr damit genau?Diese Frau hat mich sehr geprägt,sie sagte,dass wenn ich nicht jetzt schwanger sei,dann werde ich es bis spätestens im 2005.ich habe jetzt totale angst vor männer, will gar keinen freund mehr!könnte es sein,dass wenn ich mit pille und kondom verhüte ich trotzdem schwanger werde?danke..
(weiblich, 20)

*grööööööööööööööööhl* :D:D:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
danke vielmals für euren servie! zu meiner frage, was ist oder besser gefragt, wie funktioniert die "hörnchen-stellung"?
(weiblich, 19)

Beide huschen auf einen Baum, und sie nagt an der Eichel. Definitiv was für Genießer.

Liebes DBTeam ich habe ein problem. gestern abend überfiel mich die sexuelle lust. nach den massen einer bratwurst dachte ich es wäre das perfekte einführobiekt. als ich dann kam. war mir alles schrecklich peinlich und versuchte ruckartig das ding wieder herauszuziehen und es brach entzwei.aaaaaaaaaaaaa. ich habe angst zu einem arzt zu gehen desshalb frage ich mich nun ob diese nicht einfach dort bleiben kann.was mach ich dann wenn ich endlich einen freund abkriege.wie erkläre ich das ihm? oder vielleicht könnte das sogar eine salmonellenvergiftung hervorrufen. bitte helft mir ich bin total verzweifelt.
(weiblich, 14)

Vorgestern abend durfte ich etwas länger bei einem kollegen bleiben. als ich nach hause kam und meinen eltern sagte dass ich jetzt da bin, sah ich wie mein papi auf meiner mama lag..die beiden haben so komisch getan..im zimmer war es sehr heiss, ich ging auf sie zu und fragte was los sei und riss die bettdecke weg..ich sah da wia mein papi sein pfiffli in mamas ding tat..ich kenn den namen nicht von dem. mein papa stand auf und schickte mich raus! was war da nur geschehen mit den beiden? ich habe angst, dass sie villeicht in einer sekte sind oder so weil sie so zeug machen..bitte gebt mir rat ich bin am verzweifeln...danke
(männlich, 11)

Ja, sie sind in deiner Sekte. Morgen opfern sie dich dem Weihnachtsmann. Tschüssie.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.146
63.629
158
(weiblich, 20)

(weiblich, 20)

Oh....mein....Gott!!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :D:D:D :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.146
63.629
158
Uff, das wird wieder ne Nacht, ich bin nich mal ansatzweise müde....:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.722
17.214
168
47
Musst morgen auch schaffen, oder?
*hmpf*
Vielleicht sollten wir uns einfach ablegen und TV gucken oder lesen bis die Augen zufallen....:confused:
ja muß morgen halb sechs wieder aufstehen. doof. ich mach dad auch jetzt , glotze laufen lassen und einschnarchen. ich sag mal gut nacht. :)

Hex

4 März 2004
244.146
63.629
158
ja muß morgen halb sechs wieder aufstehen. doof. ich mach dad auch jetzt , glotze laufen lassen und einschnarchen. ich sag mal gut nacht. :)
Uff, da hab ich bissel länger Schonzeit...muss nich so bald raus....Gute Nacht liebe Phöni....ich werd mich auch ablegen.....irgendwann klappt das schon mit den Augen....;)