insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
ich rege mich über meine schlafprobleme nich mehr auf ...bringt nix...
Du geisterst ja jede Nacht im Forum rum, hab ich schon gemerkt....aber du musst nicht arbeiten, da kannste das weng lockerer sehen....mir fehlt der Schlaf schon wenn ich dann fit im Laden stehen muss und keine Minute Ruhe habe.;)

So. Nach knapp drei Stunden in der Küche rumgehen, Krankengymnastikübungen machen, aufrecht wie sonstwas rumsitzen und dabei möglichst leise sein, weil Schatz ja noch schlafen soll, damit er nicht total gerädert ist, gehe ich jetzt ins bett. Eine Mütze Schlaf sollte noch drin sein, bevor ich nachher zur Krankengymnastik soll. Gott sei Dank habe ich meiner Ärztin nicht das mit dem Beschäftigungsverbot ausgeredet... wenn ich jetzt arbeiten sollte... *ächz*