TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
eine herrliche nacht oder?
Wundervoll Lieg im Bett, kann nich pennen. Lieg im Bett und lese, kann nicht pennen. Lieg im Bett höre Musik, kann nicht pennen. Sitz vorm Pc...penn nicht...
ich habs schon mit tkkg und den drei fragezeichen probiert, hab ne schüssel musli gefuttert und habe erheiternde sms mit meiner schwester ausgetauscht inzwischen ham wir vier und ich schlafe auch nich.. WO is der fehler?
Hm, hab den Fehler gefunden. Kann ja auch gar nich funktionieren, sow ie wir das anstellen.. Das Schlafbierchen fehlt Prost!
ich trinke auf diese wunderbare, sternenklare nacht.. prost!
Ich auch. Und ich trinke darauf, dass ich sie mit dir teilen darf!
ich hatte nie was übrig für romantik, sonst würd ich mit einem lauten seufzen "nein wie romantisch" sagen.. oder so
Romatik? Was is das? Ich hab meiner Freundin am 1. April gesagt, dass ich schluss mache, weil mir so schnell kein besserer Schrez eingefallen is...bin ich romantisch oder was? *mich selbst slap*
nich ernsthaft? *ROFL* wie hat se denn reagiert die arme?
Ja, sowas hab ich öfters. Mein Gehirn schaltet an den blödestesten Stellen einfach zu langsam... Sie war ein wenig geschockt und ne halbe STunde kaum ansprechbar... *mich nochmal slap*
ich stell mir grad vor WIE scheiße das gewesen sein muss bist du ein böser bube ums mal nett zu formulieren.. *barney nomma slap*
Ja, war eine meiner...naja, sagen wir Negativ-Sternstunden... Aber sie mag mich ja trotzdem noch...
wäre vermutlich schlimm wenn nich..