insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Schlaftabletten sollen ja helfen. ;) *tippgeb*

Tuen sie aber nicht. :o
Schlaftabletten erzeugen ein nicht erholsamen Schlaf und sind somit die schlechteste und allerletzte Alternative.
Baldriankuren (KUREN! Kurzfristig genommen helfen die auch nix), ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Bewegung und Ruhe, wechselwarme Wadenduschen vorm Schlafengehen (hört sich nach Kneipp an, wirkt aber ;) ) sind zwar kurzfristig gesehen weniger effektiv, wirken mittel- und langfristig aber auch und das ganze ohne Nebenwirkungen :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.224
63.748
158
Schlaftabletten sollen ja helfen. ;) *tippgeb*
Nä...das ist das letzte Mittel zu dem ich greifen würde....das ist kein natürlicher erholsamer Schlaf. Ich weiß ja woran es liegt....der Kopp, kann nicht abschalten....und hinzu kommt noch das es nachts so stürmisch ist, da bin ich dauernd wach.
Aber da ja heute Sonntach ist, werde ich das nutzen und mich später bisschen aufs Ohr hauen....:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Warme Milch ist auch ein Klassiker.Wenn nich mehr hilft,kann man sich auch besaufen.Ist aber auch nich zu empfehlen.Nur wenn einem viele Dinge im Kopf rumspuken,kann man am besten aufstehen.An Schlaf ist nicht mehr zu denken.:(