Revolvermann
W:O:A Metalhead
Hab heute nachmittag etwa von 11 bis 18 Uhr noch gepennt... bzw vor mich hingedöst... jetzt is irgendwie nix mehr mit müde werden.
ich gesell mich mal zu euch.bin einer von dieser sorte.
joa .bei mir is so ,hab nen leichten schlaf so das ich die fliegen husten höre.und wenn ich dann wach bin kann ich nicht mehr einschlafen.und wehe es geistern schlimme gedanken durch den koppdu auch?
genau wie bei mir...joa .bei mir is so ,hab nen leichten schlaf so das ich die fliegen husten höre.und wenn ich dann wach bin kann ich nicht mehr einschlafen.und wehe es geistern schlimme gedanken durch den kopp
was ganz schlimm ist ,ist lampenfieber oder aufregung.egal ob positiv oder negativ.haut gleich rein.:bauchschmerzen,dünnpfiff(sorry),ulfigkeit,schlaf kenn ich dann nicht mehr,und nichts mehr essen können.genau wie bei mir...
was ganz schlimm ist ,ist lampenfieber oder aufregung.egal ob positiv oder negativ.haut gleich rein.:bauchschmerzen,dünnpfiff(sorry),ulfigkeit,schlaf kenn ich dann nicht mehr,und nichts mehr essen können.
Ich kann in letzter Zeit immer hervorragend schlafen, vorausgesetzt, dass ich mich spätestens ab 22 Uhr besaufe.
Ach!? Plötzlich wirkt der Alkohol bei dir wieder?
Moment mal, wer behauptet, dass ich Alkohol trinken würde?
Achso, du besäufst dich mit Baldriantee, oder wie?
Ich kann in letzter Zeit immer hervorragend schlafen, vorausgesetzt, dass ich mich spätestens ab 22 Uhr besaufe.
Nein, ich betrinke mich einfach nicht.